Regionalbeauftragte(r)

Benutzeravatar
Flizzpiepe
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 734
Registriert seit: Dienstag 13. September 2005, 14:41
Danksagung erhalten: 3 Mal
Status:
Offline

Regionalbeauftragte(r)

Nov 2011 07 15:43

Beitragvon Flizzpiepe » Montag 7. November 2011, 15:43

Lieber Rheinländer,

ich möchte euch in Kenntnis darüber setzten, dass es sein kann, das ich ab JHV nicht mehr als RB für das Rheinland zur Verfügung stehen werde. Um Kandidaten für eine eventuelle Nachfolge habe ich mich bereits bemüht und werde euch gegebenenfalls dann die Kandidaten vorstellen.

Möglicherweise bleibt aber auch alles beim Alten :wink:

Viele Grüße
Meyke
No hour of life is wasted that is spent in the saddle. ~Winston Churchill~

Benutzeravatar
UwePeter
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 778
Registriert seit: Dienstag 9. März 2004, 11:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Status:
Offline

Nov 2011 07 17:41

Beitragvon UwePeter » Montag 7. November 2011, 17:41

und deine Auswahl ist gut .. :o :o
7200 KM idW, davon 6000 mit Traberstute Masirah (Avatarbild 22 jährig AN Distanz), Gefra ox wird 2011 in ihre Fußstapfen treten

Benutzeravatar
Kerstin2
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 741
Registriert seit: Montag 9. Februar 2004, 13:35
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Nov 2011 07 20:01

Beitragvon Kerstin2 » Montag 7. November 2011, 20:01

Uwe himself?? :wink: :D
7. Glandorfer Windmühlen Ritt am 8.-9.10!☺

Benutzeravatar
Motte
HopTop
HopTop
Beiträge: 1530
Registriert seit: Samstag 7. Februar 2004, 13:31
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Status:
Offline

Nov 2011 07 20:27

Beitragvon Motte » Montag 7. November 2011, 20:27

"unsere" auswahl ist gut :wink: und uwe ist ja kein rheinländer mehr...ist ja in die karparten gezogen :wink:
Mit dem Ritt auf einem Pferd borgen wir uns Freiheit.
Helen Thomson

Bild


Mottenpony: über 3000 km i.d.W. :D

Benutzeravatar
Babu
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 139
Registriert seit: Dienstag 29. März 2005, 13:41
Status:
Offline

Nov 2011 08 07:41

Beitragvon Babu » Dienstag 8. November 2011, 07:41

Hallo Meyke,

was heißt denn "sein kann"? Wovon hängt die Entscheidung ab und wann wird sie getroffen?

Gruß Sonja

Benutzeravatar
UwePeter
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 778
Registriert seit: Dienstag 9. März 2004, 11:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Status:
Offline

Nov 2011 08 08:15

Beitragvon UwePeter » Dienstag 8. November 2011, 08:15

Kerstin2 hat geschrieben:Uwe himself?? :wink: :D



als würde ich dann schreiben, " die Auswahl ist gut" :lol:

Meyke konnte ein paar Leute überzeugen, sich zur Verfügung zu stellen und diese "Auswahl" finde ich gut...., die Entscheidung fällt ja erst auf der JHV, aber Meyke wird bestimmt bei der Ehrung am WE was dazu sagen..

Und ich glaube, jetzt ist für sie erst mal der Donnerstag wichtiger.... :lol: :lol: :lol:
7200 KM idW, davon 6000 mit Traberstute Masirah (Avatarbild 22 jährig AN Distanz), Gefra ox wird 2011 in ihre Fußstapfen treten

Benutzeravatar
Flizzpiepe
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 734
Registriert seit: Dienstag 13. September 2005, 14:41
Danksagung erhalten: 3 Mal
Status:
Offline

Nov 2011 08 08:40

Beitragvon Flizzpiepe » Dienstag 8. November 2011, 08:40

UwePeter hat geschrieben:
Kerstin2 hat geschrieben:Uwe himself?? :wink: :D



als würde ich dann schreiben, " die Auswahl ist gut" :lol:

Meyke konnte ein paar Leute überzeugen, sich zur Verfügung zu stellen und diese "Auswahl" finde ich gut...., die Entscheidung fällt ja erst auf der JHV, aber Meyke wird bestimmt bei der Ehrung am WE was dazu sagen..

Und ich glaube, jetzt ist für sie erst mal der Donnerstag Ne, Mittwoch abend schon!!! wichtiger.... :lol: :lol: :lol:



Es muss heißen: Melanie und Meyke gemeinsam

das meint jetzt nicht den Mittwoch abend :wink:
No hour of life is wasted that is spent in the saddle. ~Winston Churchill~

Benutzeravatar
Hilga
Insider
Insider
Beiträge: 339
Registriert seit: Dienstag 18. Mai 2004, 15:14
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Nov 2011 08 18:50

Beitragvon Hilga » Dienstag 8. November 2011, 18:50

Oftopic:
Wir drücken den ganze Mittwoch die Daumen für den Goldjungen 8)

Benutzeravatar
vollblöd
High Poster
High Poster
Beiträge: 174
Registriert seit: Sonntag 19. August 2007, 21:44
Status:
Offline

Nov 2011 09 08:53

Beitragvon vollblöd » Mittwoch 9. November 2011, 08:53

Goldjunge???

Ich finde, Meyke sieht ziemlich nach Mädchen aus ;-)

Benutzeravatar
Flizzpiepe
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 734
Registriert seit: Dienstag 13. September 2005, 14:41
Danksagung erhalten: 3 Mal
Status:
Offline

Nov 2011 09 09:34

Beitragvon Flizzpiepe » Mittwoch 9. November 2011, 09:34

Vollblöd hat geschrieben:Goldjunge???

Ich finde, Meyke sieht ziemlich nach Mädchen aus ;-)


ja, danke, das hoffe ich :lol: aber ich beabsichtige heute abend einen Goldjungen zu kaufen, bzw. zu bezahlen, gekauft habe ich ihn schon am Telefon.... wer jetzt an Begleitservice denkt, liegt völlig falsch! :wink: 8)
No hour of life is wasted that is spent in the saddle. ~Winston Churchill~

Benutzeravatar
vollblöd
High Poster
High Poster
Beiträge: 174
Registriert seit: Sonntag 19. August 2007, 21:44
Status:
Offline

Nov 2011 10 08:04

Beitragvon vollblöd » Donnerstag 10. November 2011, 08:04

und??? :)
Maharone "Mara" *2002 (Lavirco/Mondrian) - Vor-Ruhestand -
Malawi *2013 (Makjet/Tiger Hill) - Teenager -

Benutzeravatar
Babu
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 139
Registriert seit: Dienstag 29. März 2005, 13:41
Status:
Offline

Nov 2011 10 08:15

Beitragvon Babu » Donnerstag 10. November 2011, 08:15

Hallo Meyke, was heißt denn "sein kann"? Wovon hängt die Entscheidung ab und wann wird sie getroffen?


Ich wünsche Meyke und dem Goldjungen alles alles gute. Aber zurück zum Thema, sonst bitte die Box umbenennen :wink:

Was wird denn nun aus dem Rheinland? Ich verstehe im Moment nur Bahnhof und bitte um Aufklärung, zumal schon viele was wissen. Endweder wird so was öffentlich gemacht oder halt nicht. Es hat im Moment so was von Weihnachten "ich weiß was du geschenkt bekommst" und das passt so gar nicht zu dem demokratischen Gedanken der Wahl eines RB.

Also - Wissende vor und klärt mich (und das restliche im Forum vertretende Rheinland) auf :D

Benutzeravatar
distanzcheck
Administrator
Administrator
Beiträge: 1565
Registriert seit: Mittwoch 4. Februar 2004, 09:25
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Nov 2011 10 08:59

Beitragvon distanzcheck » Donnerstag 10. November 2011, 08:59

Wann soll das denn entschieden werden, am Samstag, oder auf der JHV so ala wenn ich da nicht gewählt werde dann mache ich weiter und wenn doch dann kanns nen anderer machen ?
Admin dieses Forums, Distanzcheck.de und Distanzchat.de
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur.

Benutzeravatar
Flizzpiepe
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 734
Registriert seit: Dienstag 13. September 2005, 14:41
Danksagung erhalten: 3 Mal
Status:
Offline

Nov 2011 10 10:00

Beitragvon Flizzpiepe » Donnerstag 10. November 2011, 10:00

@Dirk: was hab ich Dir denn getan?!

@ alle anderen : Auf der JHV wird es Wahlen geben, das ist allgemein bekannt. Ich wurde gefragt / gebeten zu kandidieren. Punkt, mehr nicht. Wenn ich ab JHV ein weiteres Amt übernehmen sollte, dann wird mir das zusammen mit dem RB zuviel. Punkt. Deshalb hab ich mir gemeinsam mit Motte im Vorfeld überlegt, wer das evtl. machen könnte. Wobei es natürlich jedem freisteht, sich auf der JHV zur Wahl zu stellen.

Da es in diesem Jahr keine regulären RB Wahlen gibt, gäbe es nix zu wählen, sofern ich in kein anderes Amt gewählt werden sollte. Dann mache ich weiter als RB mit Motte im Team.

Die Vermutung, dass viele schon etwas "wissen" ist falsch, lediglich die betroffenen Personen, die für die evtl. anstehende kommisarische Amtszeit als RB kontaktiert wurden, haben Kenntnis.

Nein, ich kandidiere nicht für das Amt der Präsidentin, falls jetzt jemand auf so eine Idee kommt!

Ich fand es nur fair, die Rheinländer in groben Zügen darüber zu informieren, dass sich evtl. etwas ändert. Soviel Transparenz dürft ihr schon erwarten. Anders wären auch einige verärgert, wenn sie mit JHV erführen, das möglicherweise für ein Jahr das RB Team kommisarisch neu besetzt wird.
Darüber hinaus hätte ich es Euch gegenüber unfair gefunden, auf der JHV im Falle einer Wahl zu sagen: ja, dann sucht Euch mal schnell einen neuen RB. Da wären die Wogen wohl auch hochgeschlagen.

Wissen werde auch ich das erst bei der JHV. Ist eben doch ein bisschen so wie Weihnachten... :wink:

Mit der RB Stellvertertreterin Melanie Unger ist folgendes vorbereitet: Wir haben Vera Derksen und Uli Heuter dafür gewinnen können, zu kandidieren. Die beiden würden im Team antreten, so dass gegebenenfalls Motte dann auch als Stellverterin ihr Amt abgeben würde.

Es gab noch weitere "Kanditaden", die aber zugunsten des Teams Vera und Uli verzichten würden.

Wir denken, damit haben wir gute Mitglieder für das RB Team "angeworben", die sowohl die erforderliche Kompetenz als auch das Engagement für unseren Sport im Rheinland mitbringen.

Viele Grüße
Meyke
No hour of life is wasted that is spent in the saddle. ~Winston Churchill~

Benutzeravatar
ulifjord
Moderator||Moderatorin
Moderator||Moderatorin
Beiträge: 753
Registriert seit: Montag 14. Juni 2004, 15:15
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Nov 2011 10 10:04

Beitragvon ulifjord » Donnerstag 10. November 2011, 10:04

Danke, Meyke!

Wobei ich in eigener Sache noch anmerken möchte:

Es handelt sich um Vorschläge!
Jeder kann weitere Vorschläge einbringen und jeder kann zustimmen oder ablehnen!

uli
Zuletzt geändert von ulifjord am Donnerstag 1. Januar 1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Falb für alle Fälle!


Zurück zu „Rheinland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast