NRW Westmünsterland/ Niederrhein: SUCHE neuen Stall

Benutzeravatar
KikiTei
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 63
Registriert seit: Sonntag 4. Januar 2015, 20:37
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Status:
Offline

NRW Westmünsterland/ Niederrhein: SUCHE neuen Stall

Nov 2015 16 20:01

Beitragvon KikiTei » Montag 16. November 2015, 20:01

SUCHE Stall im westlichen Münsterland/ Niederrhein
Hallo,
ich werde bald berufsbedingt ins westliche Münsterland (Ecke Hamminkeln) umziehen und suche nun für meinen 9 jährigen Welsh Cob Wallach eine neue Unterkunft. Er steht seit über 2 Jahren in einem Laufstall mit großzügigem Weidegang. Ich suche daher entweder einen Offenstall oder eine große Paddockbox mit mehr als halbtägigem, täglichem Weidegang (auch im Winter). Es wäre super, wenn es entweder auf der Anlage oder in näherer Umgebung die Mitbenutzung einer Reithalle möglich wäre. Dressur- und auch Springunterricht wären super. Preislich bin ich flexibel – Hauptsache Herr Pony ist glücklich ;-)
Vllt weiß ja jemand von euch etwas.
LG Kiki & Rudi

Zurück zu „Rheinland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast