Stall im Raum Leipzig gesucht

Moderator: FSalut

Benutzeravatar
Judith
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 134
Registriert seit: Mittwoch 11. Februar 2009, 11:05
Status:
Offline

Stall im Raum Leipzig gesucht

Jan 2017 16 20:48

Beitragvon Judith » Montag 16. Januar 2017, 20:48

Halli hallo,

Ich werde evtl. kurzfristig für 4 Monate nach Leipzig ziehen und suche für meinen Araberwallach eine Bleibe für diese Zeit. Am liebsten natürlich im Offenstall, da er aber in der Herde recht ranghoch und nicht immer ganz sozial ist, würde ich mich wohl auch mit einer Paddockbox zufreiden geben. Wichtig wäre, dass suuuuuupergutes Heu oder Heulage gefüttert wird, weil der kleine eine leichte COB hat.

Falls ihr nen Tipp für mich habt, bitte immer her damit!!!

glg Judith

Zurück zu „Sachsen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast