Hufschmied Raum Darmstadt

Moderator: madpony

Benutzeravatar
~Duranja~
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 51
Registriert seit: Montag 26. Juni 2006, 20:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Hufschmied Raum Darmstadt

Feb 2016 15 10:04

Beitragvon ~Duranja~ » Montag 15. Februar 2016, 10:04

Hallo ihr alle,

Ich suche ab März einen sehr fähigen Hufschmied der bei meinem Tinkerpony einen orthopädischen Beschlag nacharbeiten kann.
Sie hatte vergangene Woche eine Hornsäulen OP und es wurde ein ca 2cm breiter Streifen am rechten Vorderhuf entfernt (Tragrand bis Kronrand) sie muss nun beschlagen werden, sodass der Huf stabil bleibt. den ersten Beschlag bekommt sie direkt in der Klinik.
Wichtig wäre mir jemand, der auch weiter mit uns daran arbeitet, dass das Pony wieder mehr Trachten bekommt. außerdem ist sie Knie patient und bleibt hinten Barfuß.
Danach will ich sie gern wieder barhuf laufen lassen.

Beste Grüße und Danke für eure Ideen und Empfehlungen.
Marie

Ach ja, und es muss auch wirklich ein Eisen-Beschlag sein, Alu und Plaste sind laut Klinik nicht geeignet.

Zurück zu „Hessen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast