Neuer / alter Stammtisch Münster / Osnabrück- interesse?

Hier können Termine von Stammtischen usw. bekannt gemacht werden

Moderatoren: distanzcheck, bettina, tofffeee, Aylan, Sepia, Moderator

Benutzeravatar
Kerstin2
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 741
Registriert seit: Montag 9. Februar 2004, 13:35
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Neuer / alter Stammtisch Münster / Osnabrück- interesse?

Okt 2010 29 20:14

Beitragvon Kerstin2 » Freitag 29. Oktober 2010, 20:14

Da sich ja der ursprüngliche Stammtisch Münster aus verkehrtechnischen Gründen so ein bisschen zerschlagen hat, bin ich am Überlegen, ob wir nicht einen neuen Anlauf nehmen sollen?

Mein Vorschlag wäre ein Stammtisch hier in Glandorf für die Region Münster / Osnabrück. Von beiden Orten ist Glandorf gut erreichbar und auch aus den Ecken Telgte / Warendorf.
Das wäre dann ja vielleicht auch noch für Hexchen, Ingeborg, Roland realisierbar und wir hier aus Glandorf würden ja schon einige Leute zusammenbringen.

Hier im Ort ist die Bäckerbörse, die sich für soetwas super gut eignen würde. Man kann dort nett sitzen, die Speisekarte ist schier unerschöpflich, bezahlbar und es gibt fast nichts was es nicht gibt! Wirklich lecker!

Fände schade, wenn es den Stammtisch Münster nicht mehr geben würde und wir die verbliebenen Leutchen nicht mehr regelmässig sehen würden.

Was meint Ihr? Interesse??

LG
Kerstin
7. Glandorfer Windmühlen Ritt am 8.-9.10!☺

Makjet
Newbee
Newbee
Beiträge: 10
Registriert seit: Mittwoch 23. Mai 2007, 13:58
Status:
Offline

Nov 2010 01 15:10

Beitragvon Makjet » Montag 1. November 2010, 15:10

Hallo Kerstin,
ich hätte Interesse.
Gruß
Lars

Benutzeravatar
Hexchennrw
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 51
Registriert seit: Freitag 20. Oktober 2006, 10:34
Status:
Offline

Re: Neuer / alter Stammtisch Münster / Osnabrück- interesse?

Nov 2010 01 15:51

Beitragvon Hexchennrw » Montag 1. November 2010, 15:51

Kerstin2 hat geschrieben:Da sich ja der ursprüngliche Stammtisch Münster aus verkehrtechnischen Gründen so ein bisschen zerschlagen hat, bin ich am Überlegen, ob wir nicht einen neuen Anlauf nehmen sollen?

Das wäre dann ja vielleicht auch noch für Hexchen, Ingeborg, Roland realisierbar und wir hier aus Glandorf würden ja schon einige Leute zusammenbringen.

Fände schade, wenn es den Stammtisch Münster nicht mehr geben würde und wir die verbliebenen Leutchen nicht mehr regelmässig sehen würden.

Was meint Ihr? Interesse??

LG
Kerstin


Hat er? ja mein Hauptproblem sind ja meine Arbeitszeiten...von daher könnt ihr die Örtlichkeiten unabhängig von mir gestalten. Wenn ich Zeit habe, am Stammtisch teilzunehmen, würde ich auch nach Glandorf fahren. Bin auch sonst recht anspruchslos in Bezug auf die Lokalitäten, solange die Wahl nicht auf ein 5-Sterne-Restaurant fällt. :wink: Wäre echt schade drum...
GlG

Benutzeravatar
little joe 261
ForenGuru
ForenGuru
Beiträge: 2151
Registriert seit: Donnerstag 4. Dezember 2008, 16:50
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Nov 2010 01 23:59

Beitragvon little joe 261 » Montag 1. November 2010, 23:59

*fingerheb*

können den stammtisch ja auch mal als trainingstreff veranstalten...
Was die Kraft nicht hergibt, macht der Ergeiz wieder wett!
2014 km in Wertung! (die Verfahrenen nicht mitgezählt! :lol: )

Der Lütte ist NRW-Meister im Distanzfahren 2011 geworden!

eleisha-one
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 84
Registriert seit: Freitag 2. April 2004, 21:56
Status:
Offline

Nov 2010 02 17:34

Beitragvon eleisha-one » Dienstag 2. November 2010, 17:34

Ich bin auch für einen weiteren regelmäßigen Stammtisch und bis nach Glandorf werde ich es wohl schaffen.

Wie sieht es übrigens mit diesem Wochenende aus? Freitag kann ich leider nicht. Ist Samstag eine Alternative?

Benutzeravatar
Kerstin2
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 741
Registriert seit: Montag 9. Februar 2004, 13:35
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Nov 2010 02 17:48

Beitragvon Kerstin2 » Dienstag 2. November 2010, 17:48

Das ist ja Prima! Dann sind wir schon allerhand Leutchen :D
Dieses We ist das Seminar mit Sian im DOKR, dann kann ich also nicht.

Was sollen wir denn generell für einen Tag nehmen? Soll es beim ersten Freitag im Monat bleiben oder hat jemand einen anderen Vorschlag?

Wann wollen wir das erste Treffen machen?

Kerstin
7. Glandorfer Windmühlen Ritt am 8.-9.10!☺

Benutzeravatar
Nele-93
Insider
Insider
Beiträge: 399
Registriert seit: Sonntag 21. September 2008, 20:30
Status:
Offline

Nov 2010 02 20:06

Beitragvon Nele-93 » Dienstag 2. November 2010, 20:06

Dann machen wir mal die Bäckerbörse unsicher.

:D :D
Gott nahm eine handvoll vom Südwind und schuf das arabische Pferd.
\\\"Ich habe dir die Kraft gegeben, zu fliegen ohne Flügel\\\"


Unterwegs bis CH-EU-YR-E**** 3179 km i.d.w

Benutzeravatar
Jessy
High Poster
High Poster
Beiträge: 198
Registriert seit: Mittwoch 5. August 2009, 21:19
Status:
Offline

Nov 2010 02 21:59

Beitragvon Jessy » Dienstag 2. November 2010, 21:59

Das hört sich doch gut an!! Bäckerbörse kenn ich auch.... Is gut da :wink:

Freitags würde generel gehen aber ich muß jeden samstag um kurz nach 7 anfangen zu arbeiten und wüde dann nich so lange bleiben..... :oops:

Lg

eleisha-one
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 84
Registriert seit: Freitag 2. April 2004, 21:56
Status:
Offline

Nov 2010 03 19:16

Beitragvon eleisha-one » Mittwoch 3. November 2010, 19:16

Lasst uns doch beim alten Termin bleiben und dann wieder ab Dezember.

Kann einer von euch Glandorfern die genaue Adresse posten?

Benutzeravatar
Nele-93
Insider
Insider
Beiträge: 399
Registriert seit: Sonntag 21. September 2008, 20:30
Status:
Offline

Nov 2010 03 19:21

Beitragvon Nele-93 » Mittwoch 3. November 2010, 19:21

huhu,

Johannisstraße 15
49219 Glandorf

hier die hp:
http://www.backbo.de/

Liebe Grüße
Gott nahm eine handvoll vom Südwind und schuf das arabische Pferd.
\\\"Ich habe dir die Kraft gegeben, zu fliegen ohne Flügel\\\"


Unterwegs bis CH-EU-YR-E**** 3179 km i.d.w

Benutzeravatar
Nele-93
Insider
Insider
Beiträge: 399
Registriert seit: Sonntag 21. September 2008, 20:30
Status:
Offline

Nov 2010 21 19:34

Beitragvon Nele-93 » Sonntag 21. November 2010, 19:34

Huhu,
wie sieht es aus mit dem Stammtisch? Bleiben wir beim ersten Freitag oder Samstag im Monat? Könnt ihr da? Das wäre der 3.12

Liebe Grüße
Gott nahm eine handvoll vom Südwind und schuf das arabische Pferd.
\\\"Ich habe dir die Kraft gegeben, zu fliegen ohne Flügel\\\"


Unterwegs bis CH-EU-YR-E**** 3179 km i.d.w

eleisha-one
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 84
Registriert seit: Freitag 2. April 2004, 21:56
Status:
Offline

Nov 2010 22 20:40

Beitragvon eleisha-one » Montag 22. November 2010, 20:40

Ich bin dabei.

Benutzeravatar
LadiesChoice
High Poster
High Poster
Beiträge: 163
Registriert seit: Sonntag 29. Februar 2004, 21:00
Status:
Offline

Nov 2010 22 21:08

Beitragvon LadiesChoice » Montag 22. November 2010, 21:08

Mhhh...es Weihnachtet schon wieder sehr....
Am 03.12. ist Weihnachtsfeier von unserer Firma aus :cry:
Aber beim Januarstammtisch bin ich dann gerne wieder mit dabei 8)

Lieben Gruß
Nadine

Benutzeravatar
Kerstin2
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 741
Registriert seit: Montag 9. Februar 2004, 13:35
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Nov 2010 29 22:32

Beitragvon Kerstin2 » Montag 29. November 2010, 22:32

Wer ist denn am Freitag dabei? Ich möchte einen Tisch reservieren...

Gruss
Kerstin
7. Glandorfer Windmühlen Ritt am 8.-9.10!☺

Benutzeravatar
Jessy
High Poster
High Poster
Beiträge: 198
Registriert seit: Mittwoch 5. August 2009, 21:19
Status:
Offline

Nov 2010 30 19:51

Beitragvon Jessy » Dienstag 30. November 2010, 19:51

wie spät soll's denn los gehen???


Zurück zu „Stammtische“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast