Seite 1 von 1

Stuhr im November

Verfasst: Dienstag 20. Oktober 2015, 22:46
von Talisman
Hallo ihr Lieben,

unser Termin für den November ist der 14.11.15
ich freue mich auf Eure Nennungen !


Nähere Infos und Unterlagen auf der Web-Seite des VDD

Ausschreibung : Stuhrer Distanz November 2015
Nennformular : Nennformular

Re: Stuhr im November

Verfasst: Dienstag 20. Oktober 2015, 23:46
von Rennsemmel
brrrrr nee das ist mir zu kalt!
Wünsche euch aber eine gute Veranstaltung :)

gesendet von smartfön mit kreativer groß-, klein- und überhaupt-schreibung.

Re: Stuhr im November

Verfasst: Dienstag 20. Oktober 2015, 23:58
von Langdistanzler
Welche Runde ist 40 km? Blau + 10 km blaue Schleife oder ist es vielleicht Weiss + kleine weisse oder kleine blaue Schleife? Wenn du verstehst was ich meine :lol:

Und Doro: es könnte im November warmer sein als wir vor einigen Tagen da erlebten :shock:

Re: Stuhr im November

Verfasst: Mittwoch 21. Oktober 2015, 07:09
von Talisman
Die 40 km Strecke ist in weiß markiert. 10 Km Schleife der blauen Strecke nur andersherum geritten.
In die Schleife wirst du dann gleich rechts hineinreiten wenn du von der Autobahnbrücke kommst.
Ich kann dir auch gerne die Streckenkarte per Mail senden !

Re: Stuhr im November

Verfasst: Mittwoch 21. Oktober 2015, 08:47
von miriam8607
Ich werde das kurz vor Nennschluss entscheiden. Die Pferde sind ja fit... Wenn die Wettervorhersage gut ist komme ich vielleicht ganz einfach mal ohne Kind zum Reiten :bier

Re: Stuhr im November

Verfasst: Mittwoch 21. Oktober 2015, 08:53
von Rennsemmel
Ja, das mit den Temperaturen im Oktober kann sein... brrr. Aber meine Pferdchen sind eh in der Streichelzeit.

Re: Stuhr im November

Verfasst: Mittwoch 21. Oktober 2015, 11:41
von uwealbert
Hatte meinem Pony eigentlich eine Winterpause versprochen. Wenn sie aber wieder fit ist und Monika mit Roosevelt käme und wir zusammen reiten, dann vielleicht.

Re: Stuhr im November

Verfasst: Mittwoch 21. Oktober 2015, 16:29
von Langdistanzler
Petra, danke, ist mir jetzt deutlich! LG, Ineke