2. Neu Lübtheen Distanz

Hier gibt es Ritt/Fahrt Termine, Ausschreibungen und Infos zu den Ritten
Forumsregeln
Das Distanzforum übernimmt keine Garantie über die Richtigkeit der Ritttermine und/oder der Ausschreibungen.
Antworten
Benutzeravatar
distanzcheck
Administrator
Administrator
Offline
Beiträge: 2256
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 09:25
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:
Okt 2016 03 16:02

2. Neu Lübtheen Distanz

Beitrag von distanzcheck

80 km MTR/F
(40 km/40 km)

124 km MTR/F
(82 km/42 km)
Auch Fahrt


Stephan Bader & Claudia Köhler
Sprenger Weg 9
22952 Luetjensee
Tel. 04534 7049
Mobil 0174 4153003
claudiakoehler@gmx.net
2.neu_l_btheen_distanz_2016.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Admin dieses Forums, Distanzcheck.de und Distanzchat.de
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur.
Nirak
ForenSpezialist
ForenSpezialist
Offline
Beiträge: 3900
Registriert: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 227 Mal
Kontaktdaten:
Okt 2016 05 08:46

Re: 2. Neu Lübtheen Distanz

Beitrag von Nirak

Hallo liebe Leute,

ich komme auch, aber "nur" zum Trossen... :mrgreen: :bier

Da ich ja noch nie in Neu Lübtheen war: gibt es Tipps + Hinweise zur Anfahrt oder kann man sich an goo.maps halten?

@Claudia+Stephan: sind evtl. wieder Startplätze bei dem kurzen 2-Tagesritt frei?
"meine Leute" Silke M + Kathrin L. würden dann bestimmt gern von der langen Strecke umnennen...

Und wir möchten natürlich alle 3 gern die sagenumwobene Verpflegung genießen :biggrin :bier
(Kathrin hat das - glaube ich - schon per Mail angekündigt...)

Bin schon sehr gespannt und freue mich euch alle wiederzusehen!!!

LG, die Karin
Antworten