Seite 1 von 1

1. Bodensee Distanz ** fällt aus **

Verfasst: Montag 17. Oktober 2016, 09:42
von Wurzl
Leider werd ich den Bodenseeritt nicht stattfinden lassen - die Gegend ist zu kompliziert für Distanzritte ... viele viele Straßenüberquerungen, Privatwälder ...

Ich empfehle euch daher die anderen Ritte in der Gegend wie Tristolz, Hohenmorgen, Belchen, Welzheimer Wald, Altdorfer Wald, Buch etc. :)

Re: 1. Bodensee - Höchsten Distanz

Verfasst: Sonntag 30. Oktober 2016, 09:04
von Payrén
Oh hört sich echt toll an :D

Schade das es "nur" 50 Km gibt, da ist mir die Anreise dann doch etwas zu weit, aber toll das du so viele neue Ritte auf die Beine stellst ! :)

Re: 1. Bodensee - Höchsten Distanz

Verfasst: Sonntag 30. Oktober 2016, 09:48
von Wurzl
Da die Strecke noch nicht feststeht, wissen wir noch nicht wie lang sie sein wird :)
Kann sein, dass es doch noch einen MDR gibt.

Sind aber voraussichtlich viele Höhenmeter ...

Re: 1. Bodensee - Höchsten Distanz

Verfasst: Dienstag 1. November 2016, 12:35
von Payrén
Uii das wäre toll, Pferdi und ich lieben viele Höhenmeter :D


ich hoffe ja mal das sie nu langsam mal wieder gesund wird :/

Re: 1. Bodensee - Höchsten Distanz

Verfasst: Mittwoch 2. November 2016, 09:12
von Sternchen85
Ich find es au Intressant aber nur wenn die länge mindestens ei LDR werden würde.
sonst für mich und Team leider zu weit.

Re: 1. Bodensee - Höchsten Distanz

Verfasst: Freitag 17. Februar 2017, 00:58
von Kleini-Feini
Das hört sich richtig gut an! Ich würd gern kommen, aber das wird dann im Juli zuviel....Wollen unbedingt Belchen und Marbach starten. Hoffe dass sich das machen lässt auch wenn die Termine dicht beieinander liegen. Aber mein Semri ist fit....und dann machen wir halt nur Kürzere strecken.Und leider werd ich die restlichen Juli We arbeiten müssen...:-(
Aber:Jedenfalls toll, dass Du in so wunderschönen Gegenden Veranstaltungen anbietest!

Re: 1. Bodensee - Höchsten Distanz

Verfasst: Freitag 17. Februar 2017, 06:25
von Wurzl
Leider werd ich den Bodenseeritt nicht stattfinden lassen - die Gegend ist zu kompliziert für Distanzritte ... viele viele Straßenüberquerungen, Privatwälder ...

Ich empfehle euch daher die anderen Ritte in der Gegend wie Tristolz, Hohenmorgen, Belchen, Welzheimer Wald, Altdorfer Wald, Buch etc. :)