Seite 1 von 1

Berittenes Bogenschießen 30.9./1.10. Westerkappeln

Verfasst: Dienstag 8. August 2017, 10:55
von sangi02
Einsteigerworkshop im berittenen Bogenschießen für jedermann am 30.09.und 1.10.2017

Veranstaltungsort:Westerkappeln

Veranstalter
Name: Annette Wickenkamp
Ort Westerkappeln

Infoblatt siehe hier :
[img][IMG]http://www.bilder-upload.eu/thumb/41fa4b-1502182149.jpg[/img][/img]

Re: Berittenes Bogenschießen 30.9./1.10. Westerkappeln

Verfasst: Dienstag 8. August 2017, 13:38
von Sille
Das wär ja was für mich, aber an dem Wochenende kann ich leider nicht!

Re: Berittenes Bogenschießen 30.9./1.10. Westerkappeln

Verfasst: Dienstag 8. August 2017, 13:46
von sangi02
vielleicht gibts im frühjahr dann noch einen folgekurs ...

Re: Berittenes Bogenschießen 30.9./1.10. Westerkappeln

Verfasst: Dienstag 8. August 2017, 18:46
von Ekem
Cool, dafür lohnt es sich den Bogen mal wieder von der Wand zu nehmen. Müsste aber meine dicke isi Stute dafür nehmen, weil das traberlein ja noch nicht richtig galoppieren kann :D Und dann könnte ich noch meine Schwester überreden mitzukommen...

Re: Berittenes Bogenschießen 30.9./1.10. Westerkappeln

Verfasst: Dienstag 8. August 2017, 21:48
von sangi02
@ekem
... also ICH nehme meine dicke araberstute dafür ... *grins* und bogenschießen geht auch im trab - ich habs ausprobiert *nochmehrgrinse*

Re: Berittenes Bogenschießen 30.9./1.10. Westerkappeln

Verfasst: Dienstag 8. August 2017, 22:08
von Ekem
Najaaa, aber wenn dann will ich es auch endlich mal richtig im Galopp ausprobieren, das geht bei uns nämlich nicht (Halle zu klein...) und die töltende Kugel ist auch deutlich leichter zu reiten, wenn man die Hände voll hat :biggrin

Re: Berittenes Bogenschießen 30.9./1.10. Westerkappeln

Verfasst: Samstag 12. August 2017, 22:55
von sangi02
und ? was hält dich ab ??? galoppieren geht hier auch , kein problem !

Re: Berittenes Bogenschießen 30.9./1.10. Westerkappeln

Verfasst: Dienstag 15. August 2017, 21:13
von Ekem
Nichts hält mich ab, neue Pfeile hab ich mir auch schon gebastelt :biggrin wir sehen uns dann wohl im september

Re: Berittenes Bogenschießen 30.9./1.10. Westerkappeln

Verfasst: Dienstag 15. August 2017, 21:26
von sangi02
äääähhh , dich und deine schwester ? :biggrin dann hab ich es auch gerafft ... :lol: