Hallo vom See

Hier können User sich vorstellen

Moderatoren: distanzcheck, bettina, Moderator

88asterix95
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert seit: Mittwoch 7. Juni 2017, 18:06
Status:
Offline

Hallo vom See

Jun 2017 07 18:12

Beitragvon 88asterix95 » Mittwoch 7. Juni 2017, 18:12

Hallo in die Runde,


wenn man schon so freundlich aufgefordert wird, etwas zu sich zu sagen, dann tu ich das mal.

Ich bin Anja, mittlerweile 28 und wohne in Konstanz am Bodensee. Ja, landschaftlich schön, aber was die stechenden Insekten angeht mit empfindlichen Pferden leider fürchterlich.

Zu mir gehört Asterix, mittlerweile 22, vom Interieur her sehr untypischer Haflingerwallach. Wir waren phasenweise lang und viel im Gelände unterwegs, mittlerweile ist er aber doch durch Cushing und ne Leberzirrhose (durch Jakobskreuzkrautvergiftung vor unbekannter Zeit), ein bisschen Arthrose und was man halt sonst noch so hat als älterer Herr etwas eingeschränkt und wir bummeln eher ein bisschen durchs Gelände.

Trotzdem fasziniert mich das Distanzreiten sehr und ich lese schon ne ganze Weile still mit. Träumen ist ja erlaubt.....

Viele Grüße,

Anja

Benutzeravatar
Wurzl
Insider
Insider
Beiträge: 387
Registriert seit: Donnerstag 20. Oktober 2011, 21:42
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Status:
Offline

Re: Hallo vom See

Jun 2017 07 20:47

Beitragvon Wurzl » Mittwoch 7. Juni 2017, 20:47

Hallo Anja,
willkommen hier - du darfst gerne nächste Woche zum Helfen kommen nach Vogt zur Altdorfer Wald Distanz :)
Dann würdest du schon mal von der Seite was mitbekommen ...

Bitte schick mir ne PN ...


G.
"If you don't try to live your dreams ... you just as well could be a vegetable ... a cabbage, yes, I think a cabbage."

88asterix95
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert seit: Mittwoch 7. Juni 2017, 18:06
Status:
Offline

Re: Hallo vom See

Jun 2017 07 20:55

Beitragvon 88asterix95 » Mittwoch 7. Juni 2017, 20:55

Warum habe ich damit nur gerechnet ;)

Ich schreibe dir mal, vielleicht passts ja irgendwie rein.


Zurück zu „Vorstellrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast