schöne GRüße vom Fuß der schwäbischen alb

Hier können User sich vorstellen

Moderatoren: distanzcheck, bettina, Moderator

Kleini-Feini
Newbee
Newbee
Beiträge: 7
Registriert seit: Donnerstag 30. Juni 2016, 01:42
Hat sich bedankt: 3 Mal
Status:
Offline

schöne GRüße vom Fuß der schwäbischen alb

Okt 2016 26 06:30

Beitragvon Kleini-Feini » Mittwoch 26. Oktober 2016, 06:30

Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier, und muss gestehen, dass ich bisher auch keine Erfahrung im Umgang mit Foren hab... :) aber das kann sich ja noch ändern!
Bin gespannt, was es alles so zu entdecken gibt hier im Forum!
Hoffe, dass ich immer mal wieder Zeit finde, zu stöbern...zwischen meinen Pferden, Training, stall, Familie und Job... :lol:
liebe GRüße Kathrin

....damit ihr auch wisst, mit wem Ihr es zu tun habt: ich heiße Kathrin, bin 38 Jahre alt und lebe mit meinem Mann, meinen drei Kindern und einem Haufen Tiere- allen voran unseren Pferden, in einem alten Bauernhaus mit stall im schönen Ermstal am Fuße der wunderschönen schwäbischen Alb- super Reitgelände!! :)
Bis vor kurzem hatten wir vier Pferde, aber unsere Welsh-Ponystute Kleini-Feini hat uns leider vor zwei Wochen im hohen Alter in den Pferdehimmel verlassen. :( :( :( sie fehlt uns sehr...und der Abschied war verdammt hart... :(
Mein Partner im Distanzsport ist mein Araberwallach "Semri" :D :herz Semri lebt zwar schon seit Kindesbeinen an bei uns, aber wir sind erst seit diesem Jahr gemeinsam in diesem tollen Sport aktiv, weil der Bub erst 5 ist und quasi noch zur Schule geht :) . Die beiden Ritte, die wir gemeinsam gemacht haben, waren wunderschön-unvergesslich!! (Marbach- unsere "Heimatgegend", und in Bitz) Und mein arabischer Kamerad ist äußerst lauffreudig und ehrgeizig...bin sehr gespannt, wie er sich weiter entwickelt. Auch Dressurmäßig macht er seine Sache echt gut...aber er muss natürlich noch einiges lernen...es ist einfach toll mit ihm :D :D :D

Wenn Ihr noch mehr wissen wollt- einfach fragen!

Ich würd mich sehr freuen, hier evtl. Leute aus meiner Gegend kennenzulernen...und vielleicht zusammen trainieren zu können?!?
Also wer aus der Schwäbischen Alb Region kommt-gerne melden! :)

So, jetzt muss ich weiterarbeiten. Nachtdienst-Pause auf der Intensivstation ist vorbei.

Liebe Grüße, Kathrin

Benutzeravatar
Das Blondi
Newbee
Newbee
Beiträge: 5
Registriert seit: Mittwoch 17. Januar 2018, 17:06
Hat sich bedankt: 1 Mal
Status:
Offline

Re: schöne GRüße vom Fuß der schwäbischen alb

Jan 2018 18 08:59

Beitragvon Das Blondi » Donnerstag 18. Januar 2018, 08:59

Hallo Kathrin,

keine Ahnung ob du hier noch aktiv bist, aber ich schick mal Grüße rüber ins Ermstal vom Fuße der Achalm ;-)

Wir sind aus Eningen und steigen dieses Jahr (hoffentlich) ganz neu ins Distanzreiten ein. Da wir allerdings mit isländischem Viergang-Getriebe unterwegs sind, kommen wir wohl an deine Reisegeschwindigkeit nicht ran :D

Grüße Yvonne


Zurück zu „Vorstellrunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast