Seite 1 von 1

Der Nachwuchs ist bereit....

Verfasst: Sonntag 30. Juli 2017, 13:47
von prinzessin
Ich muss einfach meine Freude mit euch teilen.
Habe mir ja im Januar einen 5jährigen rohen Hengst gekauft. Direkt kastriert und dann erstmal viel Zeit gegeben um das Leben ausserhalb einer großen Weide kennen zu lernen.
So viel Zeit wollte Heineken dann aber doch nicht - er hat vieles förmlich aufgesaugt.
Heute war es dann soweit - wir sind zum ersten Mal eine kleine Runde gefahren .Ich bin zur Unterstützung noch vorne mitgelaufen.
Alles in allem bin ich total stolz auf ihn und begeistert wie er sich anbietet.
Nun muss er Routine bekommen, aber der erste Schritt ist gemacht.

Re: Der Nachwuchs ist bereit....

Verfasst: Sonntag 30. Juli 2017, 16:56
von Noell
Boah, der ist ja knuffig ! Viel Spaß mit ihm.

Re: Der Nachwuchs ist bereit....

Verfasst: Sonntag 30. Juli 2017, 18:19
von Fortissimo
Dann wechselst Du demnächst bei jeder Fahrt die Geschmacksrichtung. Mal Guiness, mal Heineken. Na denn Prost!!

Re: Der Nachwuchs ist bereit....

Verfasst: Sonntag 30. Juli 2017, 18:39
von greenorest
Glückwunsch! Sieht nach einem ganz tollen Kerlchen aus.

Gruß Tina

Re: Der Nachwuchs ist bereit....

Verfasst: Sonntag 30. Juli 2017, 19:25
von prinzessin
Zwischendurch hatte ich so meine Zweifel, ob wir ihn JEMALS vor den Sulky kriegen und er läuft einfach los. ( fast) wie ein alter Hase.
Jetzt bekommt er noch sein eigenes Outfit in grün und dann ist er schon ( fast) bereit für die erste Distanzfahrt ....;-)

Re: Der Nachwuchs ist bereit....

Verfasst: Sonntag 30. Juli 2017, 23:00
von Rika
Super....wir freuen uns mit dir- hihihihi aber wir haben ja auch tolle Ponys mit gleichen Präfix und sind davon überzeugt!!!

Re: Der Nachwuchs ist bereit....

Verfasst: Montag 31. Juli 2017, 15:25
von SannyB
Glückwunsch!!! Und viel Spaß!

Gerade die Lütten machen das aber ganz oft so... anspannen und los :)