Marathon Nord Pfingsten 2024

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Anja H
Poster
Poster
Offline
Beiträge: 40
Registriert: Montag 21. August 2006, 07:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 20 Mal
Mär 2024 15 14:36

Marathon Nord Pfingsten 2024

Beitrag von Anja H

Beinahe wäre es in diesem Jahr nichts geworden mit dem Marathon.

Die Ausschreibung war schon fertig, drei der vier Quartiere hatten auch für dieses Jahr sofort zugesagt und dann der Schreck. Über eine Woche war der Bauer nicht zu erreichen und dann das Aus für sein Quartier. Es folgten zwei Wochen banges telefonieren, bis am Mittwoch endlich die erlösende Zusage für einen Fahrplatz kam. Der ist groß, hat viel Gras, Toilette, Wasser und damit alles, was ein Feuerkreisquartier haben sollte und in der Nähne der ursprünglichen Strecke liegt er auch noch.

Inzwischen ist die Ausschreibung fertig, genehmigt und wartet nur noch auf die Veröffentlichung.
Shettymaus Saphira
Newbee
Newbee
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2019, 08:05
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Mär 2024 28 19:22

Re: Marathon Nord Pfingsten 2024

Beitrag von Shettymaus Saphira

Ich bin schon ganz gespannt....und am lauern. Ich hoffe das die Ausschreibung bald veröffentlicht wird. 😍🤩 Soll unser erste MTR werden.
BonBalou
Newbee
Newbee
Offline
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 14. Mai 2013, 08:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Mär 2024 29 13:41

Re: Marathon Nord Pfingsten 2024

Beitrag von BonBalou

Shettymaus Saphira hat geschrieben:
Donnerstag 28. März 2024, 19:22
Ich bin schon ganz gespannt....und am lauern. Ich hoffe das die Ausschreibung bald veröffentlicht wird. 😍🤩 Soll unser erste MTR werden.
Sie liegt auf jedenfall seit geraumer Zeit in der Geschäftsstelle - wir warten auch sehnlichst auf die Veröffentlichung. :(
Benutzeravatar
Charlie
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 253
Registriert: Samstag 31. Dezember 2016, 15:10
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Mär 2024 29 13:59

Re: Marathon Nord Pfingsten 2024

Beitrag von Charlie

BonBalou hat geschrieben:
Freitag 29. März 2024, 13:41
Shettymaus Saphira hat geschrieben:
Donnerstag 28. März 2024, 19:22
Ich bin schon ganz gespannt....und am lauern. Ich hoffe das die Ausschreibung bald veröffentlicht wird. 😍🤩 Soll unser erste MTR werden.
Sie liegt auf jedenfall seit geraumer Zeit in der Geschäftsstelle - wir warten auch sehnlichst auf die Veröffentlichung. :(
Eigentlich macht das das Homepage-Team: homepageätvdd-aktuell.de
Benutzeravatar
greenorest
HopTop
HopTop
Online
Beiträge: 1176
Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 18:46
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Mär 2024 31 15:16

Re: Marathon Nord Pfingsten 2024

Beitrag von greenorest

* http://www.pro-barhuf.de -Vollständig überarbeitete Auflage des Hufbuchs erschienen *
Antworten