MTR Eifel

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderatoren: distanzcheck, bettina, tofffeee, Aylan, sundance, Sepia, Moderator

Arben
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 638
Registriert seit: Sonntag 17. August 2014, 21:07
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal
Status:
Offline

Re: MTR Eifel

Okt 2017 06 22:06

Beitragvon Arben » Freitag 6. Oktober 2017, 22:06

So, hier die 3 Erstplatzierten des 7-Tage-MTR:
1. Archie Deneke
2. Silke Hüneke und Tatiana Peter
Herzlichen Glückwunsch!

Arben
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 638
Registriert seit: Sonntag 17. August 2014, 21:07
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal
Status:
Offline

Re: MTR Eifel

Okt 2017 07 16:04

Beitragvon Arben » Samstag 7. Oktober 2017, 16:04

Vielen lieben Dank an alle meine Helfer, die einen absolut reibungslosen Ablauf des Rittes ermöglicht haben, alle Starter, die tapfer bei Wind und Regen auf die Strecke gegangen sind, an meine Eltern, die mich mit vollem Engagement unterstützt haben, meinen Bruder, der wieder tolle Fotos gemacht hat - demnächst auf der Seite vom Distanzcheckteam und auch schon teils bei Facebook zu sehen sind, pinu.de für das tolle Sponsoring, Jacken und Mützen waren heiß begehrt und natürlich auch an alle anderen Sponsoren, die meinen Ritt unterstützt haben, Ina, die im Home-Office die Listen pflegt. Es war wahnsinnig toll. Ich vermisse Euch alle jetzt schon!!!!
Zuletzt geändert von Arben am Samstag 7. Oktober 2017, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
polldi
HopTop
HopTop
Beiträge: 1679
Registriert seit: Montag 19. September 2011, 14:09
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal
Status:
Offline

Re: MTR Eifel

Okt 2017 07 17:44

Beitragvon polldi » Samstag 7. Oktober 2017, 17:44

Klingt toll! Mag nicht irgendwer berichten? :wink:

Arben
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 638
Registriert seit: Sonntag 17. August 2014, 21:07
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal
Status:
Offline

Re: MTR Eifel

Okt 2017 07 18:07

Beitragvon Arben » Samstag 7. Oktober 2017, 18:07

@polldi: ich fand es toll... lol... Die 7-Tage-Reiter sind wohl noch beschäftigt ;-)
Mama streikt aber für das Kochen - sie ist leer gekocht worden - diese Katastrophe ist ihr noch NiE passiert ;-)

Benutzeravatar
GemmaWay
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 502
Registriert seit: Sonntag 21. November 2004, 20:01
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Status:
Offline

Re: MTR Eifel

Okt 2017 07 19:05

Beitragvon GemmaWay » Samstag 7. Oktober 2017, 19:05

War nur von Sonntag Nachmittag bis Dienstag Abend vor Ort. Das Essen war lecker, die Stimmung super, das Wetter die einen sagen so, die anderen sagen so. Also schlecht würde es erst Mittwoch wieder . Die Strecken anspruchsvoll, die Aussichten teilweise genial
Liebe Grüße
Sigrun

:winken

Benutzeravatar
Rennsemmel
ForenGuru
ForenGuru
Beiträge: 2034
Registriert seit: Montag 7. Juni 2004, 13:02
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Re: MTR Eifel

Okt 2017 07 19:15

Beitragvon Rennsemmel » Samstag 7. Oktober 2017, 19:15

Es war knapp zwei Tage halbwegs gutes Wetter und das waren die der 2- Tage- Reiter :)

Ich fand es toll und sehr gut organisiert und bin völlig begeistert von unserem "Distanzpferd im falschen Körper".

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Gruß von Doro mit neuem Motto:

wer den Weg kennt, braucht kein schnelles Pferd.

Benutzeravatar
distanzcheck
Administrator
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert seit: Mittwoch 4. Februar 2004, 09:25
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Status:
Online
Kontaktdaten:

Re: MTR Eifel

Okt 2017 17 18:35

Beitragvon distanzcheck » Dienstag 17. Oktober 2017, 18:35

Viele Bilder und Filme vom
Distanzritt Zu Gast bei ...
Vielen Dank an Meyke ? und Dirk Lohmann.

Alle Bilder und Filme gibt es unter
http://www.distanzcheck.de/Rittbilder20 ... e2017.html

https://www.youtube.com/watch?v=opsY-ebwQno&index=18&list=PLMOm1vq4Er7rkmnJnDMDL4J5b1jrwGcj7
Admin dieses Forums, Distanzcheck.de und Distanzchat.de
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur.

Arben
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 638
Registriert seit: Sonntag 17. August 2014, 21:07
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal
Status:
Offline

Re: MTR Eifel

Okt 2017 18 08:00

Beitragvon Arben » Mittwoch 18. Oktober 2017, 08:00

Ich wühle mich gerade durch die Bilder - sehe sie jetzt zum ersten Mal. Ich muß schon sagen, die Eifel ist auch im Regen schön 8)
Habe eine wunderbare Postkarte passend zu meinem Ritt angehängt. Finde, die trifft es haargenau!
IMG_3192.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Arben
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 638
Registriert seit: Sonntag 17. August 2014, 21:07
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 85 Mal
Status:
Offline

Re: MTR Eifel

Okt 2017 19 07:33

Beitragvon Arben » Donnerstag 19. Oktober 2017, 07:33

@distanzxheck: lieber Dirk, wollte über die Homepage vom Distanzcheckteam Bilder gucken, da sind aber nur 3 Ritte. Geht es nur über den Link?

Benutzeravatar
distanzcheck
Administrator
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert seit: Mittwoch 4. Februar 2004, 09:25
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Status:
Online
Kontaktdaten:

Re: MTR Eifel

Okt 2017 19 08:18

Beitragvon distanzcheck » Donnerstag 19. Oktober 2017, 08:18

Hierüber gehts auch von der Homepge aus http://www.distanzcheck.de/Rittbilder20 ... e2017.html
Ich war sa selber dieses Jahr nur auf einen Ritt leider und außer Du und Dirk habe ich keine weiteren bekommen. Leider.
lg DIrk
Admin dieses Forums, Distanzcheck.de und Distanzchat.de
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur.

Benutzeravatar
knickreiterin
Insider
Insider
Beiträge: 347
Registriert seit: Mittwoch 15. Februar 2012, 09:14
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Status:
Offline

Re: MTR Eifel

Okt 2017 19 18:18

Beitragvon knickreiterin » Donnerstag 19. Oktober 2017, 18:18

Dirk: Ist es ein Bedienerfehler, dass ich die Bilderübersicht nicht scrollen kann, sondern alle Einzelbilder aller Tage durchklicken muss ? Oder geht's nicht anders ?

Benutzeravatar
distanzcheck
Administrator
Administrator
Beiträge: 1528
Registriert seit: Mittwoch 4. Februar 2004, 09:25
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Status:
Online
Kontaktdaten:

Re: MTR Eifel

Okt 2017 19 18:41

Beitragvon distanzcheck » Donnerstag 19. Oktober 2017, 18:41

Wenn Du oben auf Weiter klickst bekommst Du den nächsten 12er Block angezeigt. Oder wie meinst Du das jetzt ?
Admin dieses Forums, Distanzcheck.de und Distanzchat.de
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur.

Benutzeravatar
knickreiterin
Insider
Insider
Beiträge: 347
Registriert seit: Mittwoch 15. Februar 2012, 09:14
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Status:
Offline

Re: MTR Eifel

Okt 2017 19 18:48

Beitragvon knickreiterin » Donnerstag 19. Oktober 2017, 18:48

So meinte ich das. Danke, Dirk.


Zurück zu „Distanzritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast