Stuhr 15/16.10.2016

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
UlliLewiss
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 303
Registriert: Mittwoch 20. Januar 2010, 15:06
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 0
Okt 2016 17 22:56

Re: Stuhr 15/16.10.2016

Beitrag von UlliLewiss

Ja, auch von mir nochmals vielen vielen Dank!
Es war mein erster Ritt und ich bin immer noch ganz geflasht von den vielen Eindrücken. Es hat sooo viele Spass gemacht! Da hat sich die ganze Mühe und die lange Anreise wirklich gelohnt. Total nette Veranstalter, TÄ und Helfer. Einen riesen Dank auch an meine Mitstreiterin (Lucia mit Peng) die uns über die gesamte Strecke begleitet haben, unsere Pferde haben toll harmoniert. Wir werden auch wieder kommen!

P.S. Hat jemand vielleicht ein paar Bilder von der Strecke gemacht?
Viele Grüße,
Steffi
Antworten