Durch die Wildeshauser Geest Ende August

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
susiM
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 450
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2005, 10:57
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Aug 2017 29 08:17

Re: Durch die Wildeshauser Geest Ende August

Beitrag von susiM

Moin,
auch von mir noch mal ganz herzlichen Dank!
Sabine, es ist einfach toll, was du und deine Helfer da so mitten im gefühlten "NIX" auf die Beine gestellt haben :mrgreen: !
Rundum klasse! Die Wege ein Traum!
Und nicht mal nen Stau gehabt :-)
Vielen Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben.
@Noell: fand es auch sehr kurzweilig mit dir und Jasper! Besonders die Gesangseinlage über der A1 :lol: Gerne wieder!
Schade, dass ihr Sonntag nicht mehr dabei sein konntet aber sicher besser für den Lütten! So musste Ketill sich halt Sonntag etwas
mehr anstrengen, was ihm aber auch gut bekommen ist. Danke auch noch mal an die 3er Gruppe, der ich mich am Sonntag anschließen
durfte! Glaube, allein wäre das schon zäh gewesen (und die Siegerehrung wahrscheinlich später :oops: ....)
Pony und ich kommen sehr gern wieder zu euch in den "hohen Norden".
lg susi
Benutzeravatar
Anna Mi
Poster
Poster
Offline
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 11:14
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 0
Aug 2017 31 10:55

Re: Durch die Wildeshauser Geest Ende August

Beitrag von Anna Mi

Conny! Lillchen ist verliebt ;)
Ja ich fand es auch wieder sehr nett mit euch :) vielleicht zwickt sie ihn ja nächstes mal wirklich und er holt die 5 Minuten wieder raus.
CoRa hat geschrieben: Und ich freue mich, das dat Lillchen so fein gelaufen ist, ob allein oder vorne oder ganz gern hinter einem großen dunkelbraunen Hintern, der gezwickt werden wollte ;-)
Es war sehr nett mit euch zu reiten! Die 5 Minuten, die ich warten musste, treib ich euch beim nächsten Mal schneller voran :-)


Conny
Es war wieder sehr schön bei deinem Ritt liebe Sabine:) Vielen Dank!
Antworten