CEI Aachen September

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Rübe
Moderator||Moderatorin
Moderator||Moderatorin
Offline
Beiträge: 562
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2014, 09:54
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Feb 2017 06 12:20

CEI Aachen September

Beitrag von Rübe

22.- 24. 09. CEI 80/ 120 / 160 in Aachen.

Hat da jemand Info's drüber?
Der Ritt steht ja garnicht auf der VDD Homepage?
Ist das im Rahmen vom ANC?
Also NUR CEI UND NUR für ANC Teilnehmer zu reiten, oder wie?
Avatar by Barbara Miller
Benutzeravatar
babara
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1314
Registriert: Mittwoch 10. März 2004, 16:49
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:
Feb 2017 06 14:26

Re: CEI Aachen September

Beitrag von babara

Noch gibt es keine konkreten Informationen.
Noch ist das Projekt ganz neu.
Die Details sollen in diesem Monat ausgearbeitet werden und werden somit hoffentlich zeitnah zur Verfügung stehen.
LG, Barbara

SportAraber-Datenbank: https://araber-sportpferde.de
Meine Pferde: https://www.cafra-arabians.de
Infos zum arabischen Vollblut: https://info.baschwa.net
WebDesign: https://digital.baschwa.net
Benutzeravatar
Licht
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 888
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 17:05
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Feb 2017 06 14:28

Re: CEI Aachen September

Beitrag von Licht

Sollte der nicht schon letztes Jahr stattfinden oder verwechsele ich da etwas?
Ich wurde nämlich angesprochen, ob ich mir vorstellen kann, bei diversen Dingen behilflich zu sein, da ich aus Aachen komme, habe aber dann nichts mehr davon gehört.
Beweine nicht die Menschen aus Deiner Vergangenheit - es gibt einen Grund, warum sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben.
Bernd
Newbee
Newbee
Offline
Beiträge: 15
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 17:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:
Feb 2017 06 14:50

Re: CEI Aachen September

Beitrag von Bernd

Licht rufe mich bitte mal an

Bernd
Zuletzt geändert von Bernd am Montag 6. Februar 2017, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Licht
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 888
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 17:05
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Feb 2017 06 15:10

Re: CEI Aachen September

Beitrag von Licht

Genau du warst das :bier
Jepp, mache ich morgen, okay?
Habe die Nummer notiert. Kannst sie rausnehmen.
Beweine nicht die Menschen aus Deiner Vergangenheit - es gibt einen Grund, warum sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben.
Benutzeravatar
babara
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1314
Registriert: Mittwoch 10. März 2004, 16:49
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:
Feb 2017 09 15:21

Re: CEI Aachen September

Beitrag von babara

Veranstalter des Rittes ist der VZAP (Zuchtverband für Freunde und Züchter des arabischen Pferdes), Ansprechpartnerin ist Lisa Falk mit einem Team um sie herum.
LG, Barbara

SportAraber-Datenbank: https://araber-sportpferde.de
Meine Pferde: https://www.cafra-arabians.de
Infos zum arabischen Vollblut: https://info.baschwa.net
WebDesign: https://digital.baschwa.net
Benutzeravatar
Licht
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 888
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 17:05
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Feb 2017 09 22:51

Re: CEI Aachen September

Beitrag von Licht

Sehr schick.
Im Rahmen des All Nations Cup, nehme ich an?

Melde mich die Tage. Mir fällt hier gerade der Himmel auf den Kopf...
Beweine nicht die Menschen aus Deiner Vergangenheit - es gibt einen Grund, warum sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben.
Benutzeravatar
Rübe
Moderator||Moderatorin
Moderator||Moderatorin
Offline
Beiträge: 562
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2014, 09:54
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Feb 2017 10 09:56

Re: CEI Aachen September

Beitrag von Rübe

Genau, im Rahmen des ANC...hatte ich ja schon oben erwähnt.
Die Bedingungen ( Teilnehmerfeld) sind mir halt noch nicht ganz klar.
Und merkwürdig find ich auch, das der Ritt auf der FEI Seite bereits zu finden ist,
https://data.fei.org/Calendar/ShowDetai ... 7DD4D6E1FC

aber auf der VDD Homepage noch nicht.

Bestimmt ein geiles Ambiente dort, oder?
Avatar by Barbara Miller
Benutzeravatar
Jolly
ForenGuru
ForenGuru
Offline
Beiträge: 2439
Registriert: Samstag 7. Februar 2004, 17:20
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Feb 2017 10 11:14

Re: CEI Aachen September

Beitrag von Jolly

Bei der FEI muss der Ritt sehr frühzeitig angemeldet werden, wenn am gleichen Termin schon ein Ritt veröffentlicht ist, dann bekommt man nur sehr schwer eine Genehmigung. Beim VDD wurde der Ritt bisher vermutlich noch nicht gemeldet, daher erscheint er nicht in den VDD-Terminen (evtl. wird ja auch nur intern. ausgeschrieben?)
Benutzeravatar
samweisgamdschie
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 92
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Feb 2017 11 18:40

Re: CEI Aachen September

Beitrag von samweisgamdschie

... und das Internet ist schneller als jede Bürokratie... also einfach mal entschleunigen und geduldig sein
**************************
Starte besonnen, habe einen schönen Ritttag und reite ins Ziel als Dein eigener Sieger!

http://tonges.wix.com/samweisgamdschie
http://www.flickr.com/photos/99968236@N04/
Benutzeravatar
knöffel
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 137
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2014, 23:22
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Mai 2017 06 12:46

Re: CEI Aachen September

Beitrag von knöffel

Hat jemand aktuelle Informationen?
Castano
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 339
Registriert: Dienstag 17. Januar 2012, 18:51
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Jun 2017 20 15:10

Re: CEI Aachen September

Beitrag von Castano

Hallo,

wird der Ritt denn nun statt finden?
Gonzo
Poster
Poster
Offline
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 3. Januar 2009, 16:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jul 2017 09 12:34

Re: CEI Aachen September

Beitrag von Gonzo

Gibt es betreffend Aachen wirklich niemanden der ein wenig über die Strecke berichten könnte?
Ich ziehe einen Start in Betracht, kenne die Gegend aber überhaupt nicht, und hätte daher gerne ein paar Infos, ob hüglig oder eher flach, Bodenbeschaffenheit etc.
Wäre toll die Infos bald mal zu bekommen damit man planen kann...
Lieben Dank
Ela13
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 315
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2005, 17:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jul 2017 09 13:22

Re: CEI Aachen September

Beitrag von Ela13

Strecke ?

Vor einem Monat wurde freundlicher Weise seitens eines Vorstandsmitglied VZAP gesagt, d. die Organisation des ANC Distanzritt auf vollen Touren läuft.
Letzte Details würden derzeit geklärt werden. Sobald alles in trockenen Tüchern ist, werden alle entscheidenden Daten und Informationen online gestellt.

Wie gesagt, d. war vor einem Monat.
Seitens des VZAP gibt es bisher keine weiteren diesbezüglichen Informationen an die Mitglieder.

Beantwortet Dir leider nicht Deine Frage, aber erklärt vielleicht, warum keine Antworten kommen

Liebe Grüße
Benutzeravatar
ConnyK
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 968
Registriert: Freitag 5. März 2004, 14:02
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:
Jul 2017 09 13:47

Re: CEI Aachen September

Beitrag von ConnyK

Ich denke nicht, dass deine Frage do. einfach zu beantworten ist, weil das von der Streckenführung abhängig ist.
Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.
Antworten