EH in RICKLING

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
veronik
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 07:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Feb 2017 09 08:46

EH in RICKLING

Beitrag von veronik

Der erste Endurance Ritt im Norden wird in RICKLING stattfinden:

Der 2. April bieten wir, wie immer:

30, 40A, 40B (41), 61, 80Km an.

Willkommen :D
\"Wer reitet so spät durch Nacht und Wind..\"
Goethe, der Erlkönig
Benutzeravatar
Misfit
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 109
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 07:38
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:
Feb 2017 10 10:45

Re: EH in RICKLING

Beitrag von Misfit

Soll unser Saison-Auftakt werden ;-)
Benutzeravatar
SannyB
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 714
Registriert: Freitag 12. Dezember 2008, 11:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Feb 2017 15 14:01

Re: EH in RICKLING

Beitrag von SannyB

Und mit meiner Kleinen der Beginn überhaupt :D
Wenn dein Pferd "NEIN" sagt,
hast du entweder die falsche Frage gestellt oder die Frage falsch gestellt.


Sandra
mit Orpheus (426 km)

und mit Pia ab 2017 (60 km)
Benutzeravatar
Mareike
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 785
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 08:01
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Feb 2017 28 12:02

Re: EH in RICKLING

Beitrag von Mareike

Ist im Juni auch wieder ein DR in Rickling?
Gruß,
Mareike

"Warum fallen wir? Damit wir lernen, uns wieder aufzurichten!"
Sie wird unvergessen bleiben: Roxette 1997 - 2010

2. Thomashofdistanz Juni 2024: www.thomashofdistanz.weebly.com
Benutzeravatar
veronik
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 07:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Feb 2017 28 13:41

Re: EH in RICKLING

Beitrag von veronik

Ja, den 11.
\"Wer reitet so spät durch Nacht und Wind..\"
Goethe, der Erlkönig
MWicki
Einsteiger
Einsteiger
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Montag 6. März 2017, 16:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Mär 2017 06 18:30

Re: EH in RICKLING

Beitrag von MWicki

Huhu

Wann is die Ausschreibung für den 2 April verfügbar ?

Lg Michaela
Benutzeravatar
veronik
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 07:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Mär 2017 07 05:49

Re: EH in RICKLING

Beitrag von veronik

Wann VDD es machen wird................
Hast du Fragen?
\"Wer reitet so spät durch Nacht und Wind..\"
Goethe, der Erlkönig
MWicki
Einsteiger
Einsteiger
Offline
Beiträge: 2
Registriert: Montag 6. März 2017, 16:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Mär 2017 07 06:16

Re: EH in RICKLING

Beitrag von MWicki

Huhu Vero

würde gerne meine Nennung rausschicken ,,,, deswegen meine frage

lg Michaela mit Jenkins und Wahin
Benutzeravatar
veronik
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 07:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Mär 2017 07 06:49

Re: EH in RICKLING

Beitrag von veronik

Die Ausschreibungen sind immer gleich.
Komm!
\"Wer reitet so spät durch Nacht und Wind..\"
Goethe, der Erlkönig
Benutzeravatar
Linnika
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2008, 12:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Mär 2017 07 07:46

Re: EH in RICKLING

Beitrag von Linnika

Ich habe vor zwei Jahren auch gebannt ohne das es erst bei der vdd stand. Hat alles geklappt :)

Nur Vero, ich brauch noch mal die Adresse zum schicken der Nennung :)
Stolze Besitzerin von meinem selbst gezogenem Lewitzerpony 2009 und eine Barockpinto Stute 2017 :D
Benutzeravatar
veronik
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 07:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Mär 2017 07 13:49

Re: EH in RICKLING

Beitrag von veronik

Vero LE DIMNA
Kielerstrasse 78
24247 Mielkendorf
\"Wer reitet so spät durch Nacht und Wind..\"
Goethe, der Erlkönig
Benutzeravatar
Misfit
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 109
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 07:38
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:
Mär 2017 08 10:54

Re: EH in RICKLING

Beitrag von Misfit

Ich zitiere die Homepage des VDD: "Ohne Veröffentlichung der Veranstaltung in ausreichendem Zeitabstand vor Nennschluss und in den Medien des VDD kann eine Veranstaltung nicht als offizielle VDD-Veranstaltung gewertet werden."

Wäre ja echt nett, wenn die Ausschreibungen denn mal zeitnah veröffentlicht werden, damit das Ganze nicht als Privatveranstaltung läuft ;-)

Nein, eigentlich ist mir gar nicht zum zwinkern und grinsen. Das stößt mir jetzt schon sehr lange sauer auf, dass Termine und Ausschreibungen so schleppend veröffentlicht werden. Wie soll man denn da planen, wenn man nicht persönlichen Kontakt zu den Veranstaltern pflegt und dadurch an Insider-Informationen gelangt? Und vor allem: woher sollen die Veranstalter ihre (neuen) Teilnehmer bekommen?
Benutzeravatar
Faesschen
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1210
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 13:55
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Mär 2017 08 12:24

Re: EH in RICKLING

Beitrag von Faesschen

@Misfit: weisst du denn, woran es liegt ?

Immerhin gehören da ja ein paar mehr Leute / Stationen zu.

1: Wann hat der Veranstalter die Ausschreibung an den RB gegeben ? Tatsächlich 11 Wochen vor dem Termin der Veranstaltung (s. Reglement) ? Gab es Beanstandungen ? Wurden die zeitnah korrigiert ?

2: Wann hat / konnte der RB die Ausschreibung an die LK weitergeben ? Wie lange dauert es dort ? Ist / war die Ausschreibung von dort zurück ?
3: Wann hat der RB die genehmigte Ausschreibung an die Geschäftsstelle weitergeleitet zur Veröffentlichung ? Ist dort evtl. gerade Urlaub ?

4: Aber wenn dem Veranstalter doch die genehmigte Ausschreibung vorliegt, kann dieser die ja schon an alle seine "Pappenheimer" per Mail versenden oder hier einstellen .... oder gibt es noch gar keine genehmigte Ausschreibung ?

:D dann geht es wieder bei Punkt 1 los ...

Silke :wink:
Benutzeravatar
veronik
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 07:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Mär 2017 08 12:30

Re: EH in RICKLING

Beitrag von veronik

Die Ausschreibung ist OK, ich habe sie von FN zurück seit 2 ca Wochen.
Das bedeutet, daß VDD diese Ausschreibung seit mehr Zeit hat, o.?

Die Termine hat VDD schon 2/3 Mal bekommen.

Misfit, du kannst ruhig und ohne Stress wie immer kommen.
\"Wer reitet so spät durch Nacht und Wind..\"
Goethe, der Erlkönig
Benutzeravatar
Misfit
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 109
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 07:38
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:
Mär 2017 08 12:46

Re: EH in RICKLING

Beitrag von Misfit

@Faesschen: Ist mir im Laufe der Jahre nicht nur für diese Veranstaltung aufgefallen.

Woran es letztendlich scheitert, kann ich nicht sagen, ich finde nur, dass innerhalb sämtlicher Foren über sehr, wie soll ich sagen, komplizierte Themen*?* stark diskutiert wird, aber noch nicht mal das einfachste klappt.

Vielleicht sollte man mal zurück zu den Wurzeln und da anfangen, worum es eigentlich geht: Veranstaltungen zu veranstalten und dafür Teilnehmer zu gewinnen.

Ist man nicht im elitären Club der Privatfreunde des jeweiligen Veranstalters, dann will man endlich nennen, weil endlich die Ausschreibung öffentlich ist, die ist dann aber schon ausgebucht, weil eben der elitäre Club dieses Veranstalters die evtl. noch nicht mal genehmigte Ausschreibung schon mal vorab bekommen und genannt hat usw usw.

Und es geht hier noch nicht mal um mich. Ich weiß mir durchaus zu helfen - ich denke da eher an die, die wir ja unbedingt wollen, die Neuen, die wir auf die Homepage des VDD verweisen, wo sie dann aber leider nicht das finden, was es eigentlich gibt.

Kann ja nicht sein, dass man zwei Gruppen bei FB, dieses Forum, die Lüke-Seite und die Seite des VDD und noch die einzelnen Homepages der Veranstalter nach eventuellen DR durchsuchen muss, weil überall was anderes bzw. mehr oder weniger steht. Und dann weiß man ja auch nicht, ob das so richtig ist oder nicht, denn offiziell gilt ja nur die auf der HP des VDD...

Ist aber jetzt auch hier etwas OT und meinetwegen können wir uns weitere Kommentare dazu sparen.
Antworten