Heidedistanz 2017

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
myriell
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 371
Registriert: Freitag 1. März 2013, 00:06
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Jul 2017 19 16:51

Re: Heidedistanz 2017

Beitrag von myriell

Nirak, sehr gerne, aber ich schreib dir nochmal deswegen :).

Wasja, das wäre toll, ich schreibe dir gleich eine PN. Videos sind ja meist etwas größer und lassen sich nicht einfach per Mail verschicken.

lumi, zumindest bis zum Nachtstop fand ich unsere beiden ausgesprochen harmonisch ;). Später ging das Grundtempo etwas auseinander, das stimmt schon.
Nirak
ForenSpezialist
ForenSpezialist
Offline
Beiträge: 3900
Registriert: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 227 Mal
Kontaktdaten:
Aug 2017 04 06:14

Re: Heidedistanz 2017

Beitrag von Nirak

Hallo ihr Lieben,

nu ist die Heide schon etwas her (bzw. rückt langsam wieder näher - je nach Sichtweise :-) ), da wollte ich mal fragen, ob der eine oder andere evtl. einen Pressebericht für uns hat?

Gerne auch aus eurer lokalen Zeitung, den sog. sozialen Medien usw.usf.

ich bin leider nur noch bis heute mittag online und dann 3 Wochen in Urlaub (komplett offline), aber entweder es hat bis danach Zeit oder ihr kontaktiert Barbara direkt...

Vielen Dank und liebe Grüße,
die Karin
Benutzeravatar
gueldenhof
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 368
Registriert: Samstag 20. März 2004, 16:52
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:
Aug 2017 31 10:21

Re: Heidedistanz 2017

Beitrag von gueldenhof

Habt ihr schon einen Termin für 2018 oder sollte ich das hier überlesen haben?

Hannes
Nirak
ForenSpezialist
ForenSpezialist
Offline
Beiträge: 3900
Registriert: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 227 Mal
Kontaktdaten:
Aug 2017 31 10:30

Re: Heidedistanz 2017

Beitrag von Nirak

Hallo lieber Hannes,

guckstdu auf unsere Homepage http://heidedistanz.de/ :
27.-29.07.2018 :-)

LG, die Karin
Antworten