23. Drawehn-Trail , 28.-30.4.

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Paxi
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1289
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 13:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 32 Mal
Feb 2017 14 09:06

23. Drawehn-Trail , 28.-30.4.

Beitrag von Paxi

Die Ausschreibung ist auf den Weg gebracht - es gibt, wie meist, die zwei Tage über 82/60km mit der Möglichkeit, ab ca. 62km am ersten Tag sowie in jeder Pause am zweiten frühzeitig i.d.W. aufzuhören.

Drei Newcomer hätten gern eine noch deutlichere Verkürzung auf 50km gehabt, eine hat aber bereits abgesagt. Und da es schwierig ist, zusätzliche Verkürzungen (mit mehr Bodenpersonal, weiteren KPen und u.U. sogar Stops) einzubauen, dies alles für eine kleine Anzahl nur eventuell Interessierter, bleibt es bei der LD. Wer dennoch weiterhin Interesse an der ersten Teilnahme
beim DrTr oder überhaupt auf einem MTR hat und sich unsicher ist, darf mich gern kontakten!
Benutzeravatar
Sharifa
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 111
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 20:14
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Feb 2017 14 12:27

Re: 23. Drawehn-Trail , 28.-30.4.

Beitrag von Sharifa

:D Freu mich schon und hoffe, das dann auch wirklich klappt und wir gesund und munter bleiben.

Bis dahin :bier
DrSabine
ForenGuru
ForenGuru
Offline
Beiträge: 2110
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 18:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 781 Mal
Feb 2017 20 21:59

Re: 23. Drawehn-Trail , 28.-30.4.

Beitrag von DrSabine

Fest eingeplant! Vielleicht sind meine Trosser ja auch die ältesten Europas, oder der Welt, wer weiß?
Paxi
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1289
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 13:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 32 Mal
Feb 2017 21 09:12

Re: 23. Drawehn-Trail , 28.-30.4.

Beitrag von Paxi

Das wäre ja mal eine (internationale) Umfrage wert! Es gibt aber sowohlin D als auch z.B. transatlantisch eine Reihe von in Ehren ergraute/verschimmelte Methusalixe mit Wassereimer gelängten vorderen Extremitäten.
*
Ausschreibung ist genehmigt, der Wettlauf um die Nummer eins auf der TN-Liste voll entbrannt.
Benutzeravatar
Leasusanne
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 739
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 18:59
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Feb 2017 21 09:38

Re: 23. Drawehn-Trail , 28.-30.4.

Beitrag von Leasusanne

DrSabine hat geschrieben:Fest eingeplant! Vielleicht sind meine Trosser ja auch die ältesten Europas, oder der Welt, wer weiß?
Sabine, aber immer noch mit die fittesten! Wenn ich nicht so blöd wäre, würde ich mal das Foto hier einstellen wo der Peer meinen Tom vortrabt: mit viel Schwung und alle 6 Füße in der Luft!
Versuch ihnen doch darzulegen, dass trossen fit hält!
Gruß, Susanne
PS: Bin beim Drawehn nicht dabei, fahre mal ganz nach Süden zur Grastäler. Saublöd: ein Wochenende, wo es vier (!) Ritte gäbe, die man gerne reiten würde...
DrSabine
ForenGuru
ForenGuru
Offline
Beiträge: 2110
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 18:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 781 Mal
Feb 2017 21 09:49

Re: 23. Drawehn-Trail , 28.-30.4.

Beitrag von DrSabine

die kommen ganz freiwillig mit... nur halt nicht so oft. Von daher wird der DrTr ein echtes Highlight.
Grastäler ist mir selbst für 2 Tage vieeel zu weit weg...
Benutzeravatar
FarinaElli
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1110
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 09:11
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Feb 2017 21 20:14

Re: 23. Drawehn-Trail , 28.-30.4.

Beitrag von FarinaElli

@ Sharifa: Wollen wir wieder das Wochenende zusammen verbringen? :-) Denis ist auch dabei. Wir freuen uns schon sehr :-)
mit Farina 1471 km i.d.W. beendet :D
mit Fury 1153 km i.d.W. beendet :D
Benutzeravatar
Sharifa
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 111
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 20:14
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Feb 2017 22 07:22

Re: 23. Drawehn-Trail , 28.-30.4.

Beitrag von Sharifa

FarinaElli hat geschrieben:@ Sharifa: Wollen wir wieder das Wochenende zusammen verbringen? :-) Denis ist auch dabei. Wir freuen uns schon sehr :-)

:bier Herzlich gerne :D :sprung
Benutzeravatar
Faesschen
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1210
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 13:55
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Feb 2017 22 07:52

Re: 23. Drawehn-Trail , 28.-30.4.

Beitrag von Faesschen

Hey Eileen und Sharifa: wenn es passt würde ich mich euch gern anschließen .... Eileen kennt das alberne Baby ja schon ... die soll nun auch mal den Drawehn kennenlernen und wäre bestimmt genauso froh wie ich, wenn sie das nicht allein machen muss :D

Silke
Benutzeravatar
Sharifa
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 111
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 20:14
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Feb 2017 22 08:18

Re: 23. Drawehn-Trail , 28.-30.4.

Beitrag von Sharifa

Faesschen hat geschrieben:Hey Eileen und Sharifa: wenn es passt würde ich mich euch gern anschließen .... Eileen kennt das alberne Baby ja schon ... die soll nun auch mal den Drawehn kennenlernen und wäre bestimmt genauso froh wie ich, wenn sie das nicht allein machen muss :D

Silke
Wegen mir gerne Silke. :bier

Für den Fall das meine Zimtzicke dann mit deinem Baby Erziehungsmassnahmen durchführen will :x würde ich mich dann aber evtl. doch absetzen, der Fury hat das ja brav respektiert, aber die langen Arme und die komplette Strecke "mein Kampf" :roll: würde ich ungern wiederholen.

Sabine
Benutzeravatar
Faesschen
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1210
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 13:55
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal
Feb 2017 22 08:28

Re: 23. Drawehn-Trail , 28.-30.4.

Beitrag von Faesschen

@Sharifa: das Baby ist zwar noch etwas "doof", kann aber recht antändig hinterher laufen oder ist auch mal in der Lage vorweg zu gehen. Und so anhänglich/kontaktfreudig wie ihre Mama, die sich gern bei JEDEM Pferd zwischen Bauch und Reiterbei andockte, ist sie nicht.

Von daher lassen sich "Erziehungsmaßnahmen" evtl. verhindern :lol:

Silke
Paxi
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1289
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 13:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 32 Mal
Feb 2017 22 09:11

Re: 23. Drawehn-Trail , 28.-30.4.

Beitrag von Paxi

Wie viele Rote-Laterne-Teams gibt es denn dieses Mal? Mit sechs vorangekündigten Ersttäterinnen kann es dann hinten voll werden ... (Aber ob die alle schleichen wollen?)
Benutzeravatar
Sharifa
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 111
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 20:14
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Feb 2017 22 12:11

Re: 23. Drawehn-Trail , 28.-30.4.

Beitrag von Sharifa

Faesschen hat geschrieben:@Sharifa: das Baby ist zwar noch etwas "doof", kann aber recht antändig hinterher laufen oder ist auch mal in der Lage vorweg zu gehen. Und so anhänglich/kontaktfreudig wie ihre Mama, die sich gern bei JEDEM Pferd zwischen Bauch und Reiterbei andockte, ist sie nicht.

Von daher lassen sich "Erziehungsmaßnahmen" evtl. verhindern :lol:

Silke
Na, dann sollte das ja wohl irgendwie machbar sein :) zur Not kommt der Fury als in sich ruhender Friedensstifter in die Mitte :wink:
Paxi hat geschrieben:Wie viele Rote-Laterne-Teams gibt es denn dieses Mal? Mit sechs vorangekündigten Ersttäterinnen kann es dann hinten voll werden ... (Aber ob die alle schleichen wollen?)
:winken wir sind dann vermutlich schon mal ein Kandidat :biggrin

Sabine
Benutzeravatar
Karima
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 724
Registriert: Mittwoch 14. September 2005, 10:21
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Feb 2017 22 14:01

Re: 23. Drawehn-Trail , 28.-30.4.

Beitrag von Karima

Wenn ich Susanne noch motivieren kann wird 's eng hinten. :biggrin
Reiten macht Spaß - viel reiten macht viel Spaß :lol:
LG Doro
Benutzeravatar
FarinaElli
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1110
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 09:11
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Feb 2017 22 21:25

Re: 23. Drawehn-Trail , 28.-30.4.

Beitrag von FarinaElli

Dann bin ich wenigstens nicht die einzige lahme Schnecke ;-)
mit Farina 1471 km i.d.W. beendet :D
mit Fury 1153 km i.d.W. beendet :D
Antworten