3.Neu- Lübtheen Distanz

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Leasusanne
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 738
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 18:59
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal
Mär 2017 28 14:19

Re: 3.Neu- Lübtheen Distanz

Beitrag von Leasusanne

knickreiterin hat geschrieben: Iss ja nicht wirklich off topic ;-) : Einige Wald- und Feldwege waren von Grossmaschineneinsätzen stark beschädigt. Auf der Runde um den Hof betraf das eine verkraftbare Strecke mit Fahrrillen solide über knietief.
Für die Fahrer war das so eine Art „Camel Trophy“. Ein Rad unten in der Spur, eins 50cm weiter oberhalb, da ist mir schon beim Zuschauen übel geworden… Aber Christina und Maike haben das super gemanagt. Ich denke nur dass auf den Kilometern das Fahren nicht unbedingt rückenschonender war.
Aber die paar Kilometer waren doch gelich vergessen bei diesem supergenialen Geläuf. Besonders gefallen haben mir die letzte 20km Runde am ersten Tag und der komplette 2. Tag. Eigentlich mindestens 115 der 122 km:-) Wie heisst es so schön: gerne wieder!
Benutzeravatar
Trabertina
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 97
Registriert: Freitag 12. August 2005, 18:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 22 Mal
Mär 2017 29 19:08

Re: 3.Neu- Lübtheen Distanz

Beitrag von Trabertina

Ach ich fand zwar schade das man diese langen sandwege die von den Maschinen kaputt gefahren wurden im Schritt zurück legen musste aber meinem Rücken geht es super . Und was ich super fand waren die Reiter in der Gruppe die immer vorher angekündigt haben schritt zu gehen bis der letzte auch durch war , alle sehr rücksichtsvoll . Alles an dieser Veranstaltung war Tipp topp , diese rundum Verpflegung ohne gleichen , die Gemeinschaft aller , nette Tierärzte usw . Das einzigste was mir fehlte war die Markierung :lol: , gut das ist halt so beim Kartenritt :wink: . Ich muss noch heute lachen wenn ich an die Vorbesprechung und die Siegerehrung denke :lol:
Benutzeravatar
Dona
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 183
Registriert: Montag 2. November 2009, 10:12
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Mär 2017 29 19:32

Re: 3.Neu- Lübtheen Distanz

Beitrag von Dona

Neu Lübtheen ist einfach IMMER eine Reise wert :D :D An dem Wochenende passte einfach alles. :D :D ... war das ein Wetterchen :D :D und genauso gut drauf waren alle: Reiter wie Veranstalter oder Tierärtze und Helfer. Von mir ein Riesen Dankeschön für diese tolle Veranstaltung :mrgreen:

@ Claudia: die Fotografin meinte zu mir, dass sie zu dir die Fotos schicken würde. Sagst du Bescheid, wenn du sie hast :) :winken
Double - 5512 km i.d.Wertung
Seahorse - 3099 km i.d.Wertung - und auch: Vicky - 41 km i.d. Wertung/ Dougal - 113 km i.d.Wertung
Benutzeravatar
Trabertina
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 97
Registriert: Freitag 12. August 2005, 18:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 22 Mal
Mär 2017 29 19:43

Re: 3.Neu- Lübtheen Distanz

Beitrag von Trabertina

Au ja über Fotos würde ich mich freuen , habe schon ein paar von Nele bekommen.
Gebe Bescheid wenn ich welche bekomme . Dankeschön !!!!
Benutzeravatar
stephanbader
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 147
Registriert: Mittwoch 22. September 2004, 17:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Mär 2017 30 14:33

Re: 3.Neu- Lübtheen Distanz

Beitrag von stephanbader

Moin
Wir fanden es auch sehr nett mit euch.
Die Trosserin von Haike P. hat photos gemacht,sogar noch am sonntag obwohl haike nicht gestartet ist.(DANKEEEEE)
Sie will noch sortieren und schickt uns dann eine CD.
LG stephan
Antworten