Suche Mitreiter für Glandorf 61km

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
AndreaundLui
Poster
Poster
Offline
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 17. November 2015, 13:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Mai 2017 23 13:21

Suche Mitreiter für Glandorf 61km

Beitrag von AndreaundLui

Hallo zusammen,

für meinen ersten 61km Ritt suche ich eine(n) netten Mitreiter/in. Mein Pony und ich sind freundlich und pflegeleicht (glaube ich wenigstens ;-)). Ich möchte nicht schneller als T6 gehen, da es eben der erste wirklich lange Ritt ist. Verschiedene 40-48km Ritte, sowie den MTR über 72km (in Gangelt am letzten Wochenende), konnten wir in diesem Jahr bereits erfolgreich in der Wertung abschließen. Und da ich nicht gerne alleine reite würde ich mich über eine Begleitung freuen :-)

Viele Grüße Andrea & Beauty
.....Glück ist....wenn die Katastrophen eine Pause machen ..... :-D
Benutzeravatar
susiM
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 450
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2005, 10:57
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mai 2017 23 15:18

Re: Suche Mitreiter für Glandorf 61km

Beitrag von susiM

Huhu,
der 61er ist als Massenstart ausgeschrieben. Da wirst du ganz sicher nicht allein sein:-)
lg susi
Benutzeravatar
AndreaundLui
Poster
Poster
Offline
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 17. November 2015, 13:21
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0
Mai 2017 23 15:43

Re: Suche Mitreiter für Glandorf 61km

Beitrag von AndreaundLui

susiM hat geschrieben:Huhu,
der 61er ist als Massenstart ausgeschrieben. Da wirst du ganz sicher nicht allein sein:-)
lg susi

Stimmt :-) hätte ich auch selber drauf kommen können ....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
.....Glück ist....wenn die Katastrophen eine Pause machen ..... :-D
Antworten