Neustadt/Dosse Brandenburg

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Gaja
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 135
Registriert: Samstag 30. April 2011, 20:53
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:
Jun 2017 03 21:01

Neustadt/Dosse Brandenburg

Beitrag von Gaja

Ich hab geschaut, ich hab noch nichts über den diesjährigen Ritt am Haupt- und Landesgestüt Neustadt Dosse gefunden.
Ich selber starte hoffentlich den 64km Ritt.
Ich bin nicht so superschnell dabei, weil ich noch etweas gehandicapt bin.
Ich suche Mitreiter die zwischen T5-T6 reiten möchten. Gaja ist sehr verträglich und passt sich i.d. R. gut an. Geht gerne vorne, muss aber nicht sein.
Und ich suche noch einen Helfer für mich zum Auf und Absatteln in der Pause uind fürs Vortraben meiner Zicke niedlich.
Wer noch überlegt, ob er starten soll: Die Strecken sind superschön und toll zu reiten.
Antworten