24. Drawehn-Trail 29.9.-1.10.

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Paxi
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1289
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 13:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 32 Mal
Okt 2017 06 08:59

Re: 24. Drawehn-Trail 29.9.-1.10.

Beitrag von Paxi

Klasse, danke! Und wenn es mit dem Urlaub nicht klappt, besorgen wir Dir bis dahin eben früher einen Job in der Nähe.
Übrigens: Was den Zuschuss angeht, muss ich Abbitte bei der GS tun - er war bereits da, nur meine Kto-Durchsicht blindfischig. Daher habe ich den Post oben angepasst.

Startort Sellien steht aber evtl. in Frage - Gewerbeschau und Konfirmationen zeitglich. Alternative: Catering von Salih auf der Wiese?
Großes Gemeinschaftspicknick? (Seid Ihr immer noch hart genug, widrigen Wetterbedingungen zu trotzen?)
DrSabine
ForenGuru
ForenGuru
Offline
Beiträge: 2084
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 18:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 758 Mal
Okt 2017 06 09:08

Re: 24. Drawehn-Trail 29.9.-1.10.

Beitrag von DrSabine

...dann vielleicht doch mal die Alternative in Bellahn?

Sabine (die beim Jubiläum unbedingt dabei sein möchte und wieder fleißig reitet)
Benutzeravatar
Sharifa
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 111
Registriert: Donnerstag 12. Februar 2004, 20:14
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Okt 2017 06 10:37

Re: 24. Drawehn-Trail 29.9.-1.10.

Beitrag von Sharifa

Paxi hat geschrieben:Klasse, danke! Und wenn es mit dem Urlaub nicht klappt, besorgen wir Dir bis dahin eben früher einen Job in der Nähe.


Startort Sellien steht aber evtl. in Frage - Gewerbeschau und Konfirmationen zeitglich. Alternative: Catering von Salih auf der Wiese?
Halte auf jeden Fall mal Augen und Ohren offen bezüglich Job. :D

Catering von Salih wäre auch ne Idee, allerdings wäre dann wohl auch ein größeres Zelt von Vorteil :bier
Benutzeravatar
Faesschen
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1208
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 13:55
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal
Okt 2017 06 10:50

Re: 24. Drawehn-Trail 29.9.-1.10.

Beitrag von Faesschen

@Sharifa Sabine: überhaupt ein Dach reich Charles bestimmt.

@Fri: Catering auf der Wiese finde ich auch gut ... aber ein wenig Dach/Zelt wäre dann schon gut.

Unser Dach würde aber schon bei der geringen Starterzahl vom letzten Ritt aus den Nähten platzen ... wenn wir allerdings DrSabines Zelt daneben stellen und den einen oder anderen Pavillon lässt sich da bestimmt etwas Gemütlichkeit "organisieren" :bier :biggrin
DrSabine
ForenGuru
ForenGuru
Offline
Beiträge: 2084
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 18:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 758 Mal
Okt 2017 06 11:40

Re: 24. Drawehn-Trail 29.9.-1.10.

Beitrag von DrSabine

na, dann pack ich meinen Event-Shelter ein. Außerdem hätte ich noch eine Markise und für den Koch einen dreiflammigen Gasherd und einen Kühlschrank. Und ausreichend Arbeitsfläche. Alles überdacht und beheizbar! (Wenn noch weniger reiten: Mit ca. 8 Leuten kann man in meinem Auto auch sitzen und essen... - aber dann veranstaltet Fri nicht.)
Paxi
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1289
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 13:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 32 Mal
Okt 2017 31 17:35

Re: 24. Drawehn-Trail 29.9.-1.10.

Beitrag von Paxi

So steht es morgen in der Elbe-Jeetzel-Zeitung:

Duo aus Thüringen siegt
Flott und achtsam waren die Starter beim Distanzritt Drawehn-Trail über maximal 142 km unterwegs


Das Siegerduo Nico Pflüger und Tessa Saske aus Thüringen hatte den zweitägigen Distanzritt Drawehn-Trail über 142 km gemeinsam auf Platz eins beendet.

koo Sellien. Die Sieger kennen sich beim Drawehn-Trail gut aus. Für die Thüringer Nico Pflüger und Tessa Saske ist der Start beim zweitägigen... (Rest kommt morgen per Mail)
Antworten