Hitzacker findet in diesem Jahr nicht statt

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Schlaggi
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 280
Registriert: Dienstag 28. März 2006, 22:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal
Jun 2017 26 22:04

Hitzacker findet in diesem Jahr nicht statt

Beitrag von Schlaggi

Hallo ihr lieben,

aus persönlichen Gründen können Heike und ich in diesem Jahr den Distanzritt in Hitzacker (geplant für das erste WE im September) nicht veranstalten.

Es sind kurzfristig andere Sachen dazwischen gekommen, so dass uns einfach die Zeit für Vorbereitung, Markieren und Durchführung fehlt. Ich hoffe, ihr habt Verständnis, dass wir uns diese Auszeit nehmen werden...

Weiterhin allen eine gute und vor allem gesunde Rittsaison!

Liebe Grüße aus Gifhorn,
Christiane
Benutzeravatar
Steffi88BS
Poster
Poster
Offline
Beiträge: 29
Registriert: Montag 4. April 2011, 21:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Jun 2017 27 06:34

Re: Hitzacker findet in diesem Jahr nicht statt

Beitrag von Steffi88BS

Das ja wirklich schade, das sollte mein. Sessionabschluss werden :( vielleicht klappt es ja nächstes Jahr
Nirak
ForenSpezialist
ForenSpezialist
Offline
Beiträge: 3900
Registriert: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 227 Mal
Kontaktdaten:
Jun 2017 27 06:50

Re: Hitzacker findet in diesem Jahr nicht statt

Beitrag von Nirak

Oooh, Christiane,

das ist wirklich schade :-(
Aber lieb, das ihr so rechtzeitig Bescheid sagt!

Toitoitoi - hoffentlich schafft ihr es nächstes Jahr wieder?

Viele liebe Grüße,
die Karin
Benutzeravatar
Chica
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 182
Registriert: Sonntag 31. Juli 2005, 21:41
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0
Jun 2017 27 08:10

Re: Hitzacker findet in diesem Jahr nicht statt

Beitrag von Chica

Liebe Christiane, oh, das ist in der Tat schade. Aber das Leben besteht ja nun mal nicht aus Distanzreiten. Wenn ich es richtig verstanden habe, sehen wir uns am Wochenende? Dann können wir ja ein bisschen quatschen.

Liebe Grüße
Kerstin
Antworten