Einhorn Aukrug 22.-23.07.17

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Champ 107
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 98
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 18:34
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Jul 2017 22 14:16

Re: Einhorn Aukrug 22.-23.07.17

Beitrag von Champ 107

offtopic.....

@ SannyB: Wir "Helferlein" machen erst in 2018 weiter...
Benutzeravatar
Misfit
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 109
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 07:38
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:
Jul 2017 22 15:09

Re: Einhorn Aukrug 22.-23.07.17

Beitrag von Misfit

:'(
Benutzeravatar
Faesschen
HopTop
HopTop
Online
Beiträge: 1208
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 13:55
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal
Jul 2017 24 08:10

Re: Einhorn Aukrug 22.-23.07.17

Beitrag von Faesschen

Wie es am Samstag war, kann ich nicht beurteilen, aber am Sonntag war es doch immerhin zu mind. 80% trocken ... mehr, als ich erwartet hatte :mrgreen:

Und es gab eine Menge mehr "verrückter" Distanzler, die sich bei dem Wetter auf den Weg gemacht haben.

Aufgrund der extremen Wetterverhältnisse waren einige Wege wirklich sehr matschig und nur im Schritt zu bereiten. Bei trockenerer Witterung bestimmt großartige Reitwege ! :D

Ganz toll war es mal wieder viele von den "alten" S-H Reitern zu treffen ... die eine oder andere seit bestimmt 10 oder mehr Jahren nicht gesehen, und trotzdem wiedererkannt :lol: :bier ... vor allem schön zu sehen, das so viele immer noch dabei sind - egal, ob als Reiter oder als Helfer !

Und das "alte" Fässchen hatte auch ihren Spaß und hat zu Hause ordentlich angegeben und den anderen Pferden erzählt ... 8) :wink:

Silke
Benutzeravatar
SannyB
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 714
Registriert: Freitag 12. Dezember 2008, 11:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jul 2017 24 09:03

Re: Einhorn Aukrug 22.-23.07.17

Beitrag von SannyB

Champ 107 hat geschrieben:offtopic.....

@ SannyB: Wir "Helferlein" machen erst in 2018 weiter...
Ja wirklich schade, obwohl ich glaube September steht jetzt noch nicht 100 % fest.
Dieses Jahr war schon irgendwie verhext.

Aber ich freue mich, dass uns durch euch zumindest ein Teil der Einhorn Ritte erhalten bleibt :)
Wer von euch jetzt auch hinter "Champ" steckt :D


Toll, dass sich doch so viele gefunden haben und so viele trotz Wetter losgefahren sind. Belohnt wurden wir ja durch einen doch trockenen TAg mit Sonne zum Abschluss.
Sonntag war wirklich matschig... und so 2-3 Strecken haben meiner Lütten schon ein paar Körner gekostet. Und soweit ich mitbekommen habe sind troztdem die meisten heile durch. Aber grundsätzlich finde ich die Strecken in Aukrug schon schön... Plattenwege, breite Grünstreifen, Waldwege, "Schleichwege" und ein Stoppelfeld zwischendurch... macht sie schön Abwechslungsreich :)
Wenn dein Pferd "NEIN" sagt,
hast du entweder die falsche Frage gestellt oder die Frage falsch gestellt.


Sandra
mit Orpheus (426 km)

und mit Pia ab 2017 (60 km)
engell
Poster
Poster
Offline
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 13:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jul 2017 24 11:59

Re: Einhorn Aukrug 22.-23.07.17

Beitrag von engell

Es gab schon ein paar sehr matschige Stellen , wo ich Angst um meine Hufschuhe hatte . ABER ... die Stimmung war insgesamt supergut und diesmal war eine tolle Mischung aus "Alten Hasen" und neuen Gesichtern da .
Benutzeravatar
SannyB
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 714
Registriert: Freitag 12. Dezember 2008, 11:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jul 2017 25 11:22

Re: Einhorn Aukrug 22.-23.07.17

Beitrag von SannyB

Ich hoffe ich kann die junge Dame am Ziel mit der Kamera noch ausfindig machen...
Wenn dein Pferd "NEIN" sagt,
hast du entweder die falsche Frage gestellt oder die Frage falsch gestellt.


Sandra
mit Orpheus (426 km)

und mit Pia ab 2017 (60 km)
Benutzeravatar
Misfit
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 109
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 07:38
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:
Jul 2017 25 11:41

Re: Einhorn Aukrug 22.-23.07.17

Beitrag von Misfit

SannyB hat geschrieben:Ich hoffe ich kann die junge Dame am Ziel mit der Kamera noch ausfindig machen...
Dann gib mir Bescheid ;-)
Misfit • 1200 km idW :herz
engell
Poster
Poster
Offline
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 13:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jul 2017 25 11:59

Re: Einhorn Aukrug 22.-23.07.17

Beitrag von engell

Eine Freundin stand auch am Ziel und hat Fotos gemacht und gefilmt , warte noch auf die Bilder
Benutzeravatar
SannyB
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 714
Registriert: Freitag 12. Dezember 2008, 11:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jul 2017 25 16:22

Re: Einhorn Aukrug 22.-23.07.17

Beitrag von SannyB

Misfit hat geschrieben:
SannyB hat geschrieben:Ich hoffe ich kann die junge Dame am Ziel mit der Kamera noch ausfindig machen...
Dann gib mir Bescheid ;-)
Von dir konnte ich schon eins ergattern ;)
Habs bei Facebook von einer Bekannten bekommen :)

Kannst mir ja PN schicken, dann adde ich dich bei Facebook oder schickst mir deine Email.

@ engell: dann bin ich ja gespannt was von dir noch so kommt :)
Wenn dein Pferd "NEIN" sagt,
hast du entweder die falsche Frage gestellt oder die Frage falsch gestellt.


Sandra
mit Orpheus (426 km)

und mit Pia ab 2017 (60 km)
Beta
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 763
Registriert: Montag 4. Februar 2008, 13:19
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:
Jul 2017 27 07:16

Re: Einhorn Aukrug 22.-23.07.17

Beitrag von Beta

Das ist wahr. Samstag war das Wetter auch durchwachsen, auf meiner zweiten Schleife wurden wir sehr nass. Die Wege wurden dadurch nicht besser, aber waren noch okay. Der Rest des Tages war aber trocken. Sonntag starteten Heike und ich sehr früh, -als erste. Und hatten immerhin 5-7 km trockenes und bremsenfreies Wetter. Dann kam so ein Starkregen runter, dass die Wege schnell ziemlich überflutet waren. Ich musste in der Pause wieder die komplette Kleidung wechseln. Anschließend blieb es trocken. Insgesamt war es ein superschönes Wochenende! Das habe ich echt vermisst!!

Für September ist aber doch sogar die Ausschreibung schon draußen, was ist da unklar? Wir wollten nun extra den Schottlandurlaub so legen, dass wir Freitag schon wiederkommen. Ansonsten würde ich wohl anders planen. Ich werde Vero mal direkt fragen.
Gøre livet til festen,
ride Islandshesten.
Champ 107
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 98
Registriert: Montag 9. Februar 2004, 18:34
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Nov 2017 06 18:51

Re: Einhorn Aukrug 22.-23.07.17

Beitrag von Champ 107

Die Ergebnis-Listen sind fehlerhaft bzw. fehlen teilweise leider immer noch !
Schickt bitte eine Kopie eurer Ergebnisliste (sofern ihr eine habt) und Check-Karte an:
steffi-moje@gmx.de
Antworten