8. Glandorfer Windmühlenritt und –fahrt

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
myriell
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 371
Registriert: Freitag 1. März 2013, 00:06
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Jul 2017 10 23:55

8. Glandorfer Windmühlenritt und –fahrt

Beitrag von myriell

Ich konnte keinen Thread zum 8. Glandorfer Windmühlenritt finden, hatte aber versprochen, noch die Fotos, die ich vom Ritt habe, im Forum zu teilen. Daher der neue Thread ;).

https://www.dropbox.com/sh/kjjdcpfn3eu1 ... ST1pa?dl=0
Benutzeravatar
sangi02
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 529
Registriert: Montag 22. März 2004, 16:53
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Jul 2017 12 10:23

Re: 8. Glandorfer Windmühlenritt und –fahrt

Beitrag von sangi02

Schöne Fotos hast du da gemacht ! Es wäre schön , wenn noch mehr hier auftauchen würden ... hat sonst noch jemand Fotos gemacht ?

Unsere Gruppe wurde unterwegs mehrfach von einem jungen Mann mit Fahrrad fotografiert , den ich auch im Ziel wieder gesehen habe . Da war sein Akku gerade leer - wer war das ? Kennt ihn jemand ??
Der Kopf ist rund , damit die Gedanken gelegentlich die Richtung wechseln können

Khalilah Bint Amira = über 1000 km in der Wertung + über 1000 km Wanderritt
Antworten