8. Dreiplatzdistanz 09.09.2017

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Faesschen
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1208
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 13:55
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal
Sep 2017 11 08:57

Re: 8. Dreiplatzdistanz 09.09.2017

Beitrag von Faesschen

:bier Glückwunsch an die alte Dame .... muss immer noch lachen, wenn ich daran denke, wie unsere beiden "Muttis" sich auf dem Marathon über "Fohlenerziehung" unterhalten haben und darauf bestanden haben dicht nebeineinander oder noch besser zusammen im Paddock zu stehen um sich ungestört weiter "unterhalten" zu können.

Herzliche Grüße vom Fässchen an Nelli !!! :herz
Benutzeravatar
Kasijan
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 148
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 08:20
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Sep 2017 11 10:38

Re: 8. Dreiplatzdistanz 09.09.2017

Beitrag von Kasijan

:herz lichten Glückwunsch auch von mir und Kasimir und Pjera!

Danke an Nellie und Claudi für die schöne gemeinsame Zeit!
Hoffentlich gewöhnt sich Nellie an den Spätruhestand!
Auf jeden Fall hat sie ihn sich 100 x verdient.
Benutzeravatar
Asrico
Insider
Insider
Offline
Beiträge: 337
Registriert: Donnerstag 31. August 2006, 18:05
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Sep 2017 11 12:12

Re: 8. Dreiplatzdistanz 09.09.2017

Beitrag von Asrico

Nach Auspacken, Deckenwäsche und dem Trocknen aller mitgebrachten Kleidung ist es nun an der Zeit diesen tollen Ritt zu loben!
Die Organisation war wie immer perfekt, die Veranstalter waren durchgehend ansprechbar und haben mit ihrer guten Laune und Hilfsbereitschaft trotz des Wetters durchweg zufriedene Teilnehmer gehabt.
Besonderer Dank gilt auch der Küchencrew und restlichen Team für den unermüdlichen Einsatz.

Gratulation an alle Teilnehmer die die wetterbedingt schwierige Strecke erfolgreich bewältigt haben!

Ein besonderes Highlight war Nellies Verabschiedung aus dem Sport. Ich habe dabei an die gemeinsamen Ritte denken müssen hatte doch etwas feuchte Augen. Liebe Claudi, ich hoffe das Nellie noch viele Jahre Spaß an ihren Hausfrauenrunden hat!

Gratulation an an die Reiter der Einführungsritte die ihre Pferde so gut über die Strecke gebracht haben. Ihr habt das toll gemacht!

Für mich war es natürlich der schönste Moment als mein Asrico heil mit seiner Reitbeteiligung im Ziel war. Nach einem Jahr voller Sorge habe ich dieses Pferd endlich wieder glücklich gesehen! Danke Alicia für die liebevolle Betreuung des Opas! Wir werden ihn über den Winter noch einmal von unseren Tierärzten durch checken lassen, aber hoffen dass er auch nächstes Jahr noch ein bisschen EfR laufen kann.

Auf jeden Fall werden wir nächstes Mal wieder dabei sein, als Helfer, Trosse und wenn alles gut geht sogar Mal als Reiter.
Antworten