Mercatorritt 2018

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Jarrim
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 79
Registriert: Sonntag 28. Mai 2006, 13:07
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Apr 2018 30 22:50

Mercatorritt 2018

Beitrag von Jarrim

Hallo Distanzler,

Nachdem ja am Wochenende die Saison in NRW eröffnet wurde, sind wir bereit eure Nennungen entgegen zu nehmen. Nach diesem langen Winter freuen wir uns ja alle wieder im Gelände zu geniessen.
Der Mercatorritt bietet flaches Gelände mit zum Teil sandigen Wegen, jedoch überwiegend Graswegen als Geläuf.
Sehr gerne kümmern wir uns auch um die Anfänger in diesem Sport, während der gesamten Veranstaltung gibt es genügend Helfer, die euch mit Rat und Tat zur Seite stehen können.
Also: Auf, auf ins schöne Kreuzrath, wir freuen uns auf euch!

Das Team des Mercatorrittes. :D
Benutzeravatar
genialini
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 509
Registriert: Samstag 6. September 2014, 12:41
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mai 2018 01 11:47

Re: Mercatorritt 2018

Beitrag von genialini

Leider kann ich dieses Jahr aus terminlichen Gründen nicht dabei sein. :( Super schade, denn ich reite sehr gerne bei euch. Nächstes Jahr bestimmt wieder!
Dabei spekuliere ich vorsichtig, ob ihr dann nicht auch wieder einen MTR ausschreiben wollt... darüber würde ich mich besonders freuen. :wink:
Fareedah - Und ich flieg, flieg, flieg...!!!

Fonda - 1989-2015 - Nach 25 wunderbaren Jahren zu den Einhörnern gegangen. Ich vermisse dich.
Benutzeravatar
uwealbert
Poster
Poster
Offline
Beiträge: 26
Registriert: Montag 1. September 2014, 15:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Mai 2018 01 17:13

Re: Mercatorritt 2018

Beitrag von uwealbert

Ich reite beide Tage den EFR und hätte gerne eine Gruppe um mich, die so T6 bis T7 reitet, also 10 km/h oder langsamer plant.
Jarrim
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 79
Registriert: Sonntag 28. Mai 2006, 13:07
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mai 2018 07 13:15

Re: Mercatorritt 2018

Beitrag von Jarrim

Am 2. Juni haben wir ab 16 Uhr die mobile Pferdewaage da. Für viele bestimmt eine gute Gelegenheit einmal das korrekte Gewicht ihres Pferdes zu ermitteln! :D

Auf dass auch alle wieder genug futtern können :bier . Wir auch!

Gruß
Ulla
Benutzeravatar
Chessy
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 180
Registriert: Freitag 25. November 2016, 20:30
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Mai 2018 07 19:54

Re: Mercatorritt 2018

Beitrag von Chessy

Das finde ich prima, Waage werde ich für meine Ponys gerne nutzen. LG
Jarrim
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 79
Registriert: Sonntag 28. Mai 2006, 13:07
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mai 2018 10 11:53

Re: Mercatorritt 2018

Beitrag von Jarrim

Hallo ihr Lieben,
wir haben noch deutlich Kapazitäten für den Mercatorritt frei.

Bitte nennt doch zeitnah, damit dieser Ritt stattfinden kann!

Wir geben uns immer viel Mühe allen gerecht zu werden.

Bis dann!

Das Team des Mercatorrittes
Benutzeravatar
Nephilim
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 25. Oktober 2013, 11:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Mai 2018 11 08:42

Re: Mercatorritt 2018

Beitrag von Nephilim

Oh ja bitte melden. Ein so schöner Ritt
Sophie
Newbee
Newbee
Offline
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 26. November 2016, 08:31
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Mai 2018 15 12:17

Re: Mercatorritt 2018

Beitrag von Sophie

Ich hadere noch mit mir ob ich Nennen soll.... :?

Gibt es vllt jemanden der Lust hätte den LDR langsam zu reiten. Ich strebe an die Zeit fast auszureizen, da mein Pony die Woche danach schon wieder aktiv sein wird.

Liebe Grüße :)
Benutzeravatar
rhapsody-2000
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 8. April 2009, 20:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:
Mai 2018 17 08:56

Re: Mercatorritt 2018

Beitrag von rhapsody-2000

2 Nennungen für LDR kommen noch!
Antworten