Birstein Distanz

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
*puschel*
Newbee
Newbee
Offline
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2008, 15:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jun 2023 21 22:40

Birstein Distanz

Beitrag von *puschel*

Hallo,
ich möchte bei der Birstein Distanz die 100km starten. So im mittleren Tempo. Habe mein Training umgestellt und schaue, was das Pferdchen davon hält. Hat noch jemand etwas in die Richtung vor?
*puschel*
Newbee
Newbee
Offline
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2008, 15:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Jun 2023 21 22:46

Re: Birstein Distanz

Beitrag von *puschel*

Ansonsten kann ich gerade mal Werbung für die Veranstaltung machen. Sind Super- Strecken mit viel unbefestigten Wegen, richtige Toiletten, schöne Preise, eine leckere regionale Versorgung und vieles mehr- vielleicht will ja auch noch jemand eine andere Strecke in Angriff nehmen =)
Antworten