Gespannfahrer Gestütsweg /Tausch Wanderritt

Hier können Helfer Gesucht und Hilfe bei Distanzritten angeboten werden.

Moderatoren: distanzcheck, bettina, Moderator

Benutzeravatar
greenorest
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 849
Registriert seit: Dienstag 24. Februar 2004, 18:46
Danksagung erhalten: 9 Mal
Status:
Offline

Gespannfahrer Gestütsweg /Tausch Wanderritt

Jul 2017 30 12:27

Beitragvon greenorest » Sonntag 30. Juli 2017, 12:27

Hallo,

im September möchte ich in Brandenburg Wanderritt-Urlaub (2.-19-9) machen und zum Abschluss mit meinem Shetty den Gestütsweg starten. Hätte vielleicht jemand Lust, uns beim Distanzritt zu unterstützen, indem er Auto und Hänger zum Tagesziel bringt? Bezüglich Tross"leistung" sind wir sehr pflegeleicht, es ginge mir vor allem um die Logistik... Als Gegenleistung biete ich bei Interesse gerne Mitreitemöglichkeit auf Wanderritt auf sehr freundlichem, erfahrenen Reitpony-Wallach, Verlasspferd, aber nicht langweilig (einzige Einschränkung, bitte nicht mehr als 75 kg Gewicht)... Gerne auch Kontakte in der Gegend für schöne Wanderreitstationen, Besuche usw

Bild

Freue mich sehr über Rückmeldungen!

Gruß Tina
* http://www.pro-barhuf.de -Vollständig überarbeitete Auflage des Hufbuchs erschienen *

Zurück zu „Helfer Gesucht / Gefunden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast