7. Rheinischer Klosterritt

Hier können Helfer Gesucht und Hilfe bei Distanzritten angeboten werden.

Moderatoren: distanzcheck, bettina, Moderator

Benutzeravatar
Salanee
HopTop
HopTop
Beiträge: 1365
Registriert seit: Samstag 7. Februar 2004, 14:50
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

7. Rheinischer Klosterritt

Apr 2018 16 09:55

Beitragvon Salanee » Montag 16. April 2018, 09:55

Hallo zusammen,
wir suchen Helfer für den 7. Rheinischen Klosterritt am 28.04.2018

    Tierarztschreiber
    2-4 Pulshelfer
    Streckenposten
    Helfer für Ein / Ausgang zum Zeit eintragen in Listen und Checkkarten

Bitte meldet Euch unter: info@klosterritt.de - schreibt dabei wo ihr gerne eingesetzt werden möchtet und von wann bis wann ihr Zeit habt. Am besten wäre natürlich von 7:00 Uhr bis - Ende offen :D :D

Es gibt wieder tolle Helfergeschenke und Essen und Trinken frei :biggrin :bier

Für Freitagabend 27.04.18 suchen wir noch jemanden der die TN für die Rittigkeit aufruft und ggf. Schreiber für die Tierärzte.
Gruß Salanee


Fragen zu Distanzritten/Seminare direkt an info@klosterritt.de

Benutzeravatar
Salanee
HopTop
HopTop
Beiträge: 1365
Registriert seit: Samstag 7. Februar 2004, 14:50
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Re: 7. Rheinischer Klosterritt

Apr 2018 20 09:34

Beitragvon Salanee » Freitag 20. April 2018, 09:34

Huhu,

noch jemand Zeit und Lust uns zu unterstützen? Wir könnten noch Hilfe gebrauchen :)
Gruß Salanee


Fragen zu Distanzritten/Seminare direkt an info@klosterritt.de

Benutzeravatar
sangi02
Insider
Insider
Beiträge: 403
Registriert seit: Montag 22. März 2004, 16:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Status:
Offline

Re: 7. Rheinischer Klosterritt

Apr 2018 20 18:44

Beitragvon sangi02 » Freitag 20. April 2018, 18:44

Hi , ich werde Freitag möglichst schon vormittags losfahren und bin dann am frühen Nachmittag bei euch - könnte dann abends gern helfen , wenn ihr mich einsetzen wollt .
Der Kopf ist rund , damit die Gedanken gelegentlich die Richtung wechseln können

Khalilah Bint Amira = 616 km in der Wertung + 615 km Wanderritt -Asari Ibn Aida 106 km in der Wertung


Zurück zu „Helfer Gesucht / Gefunden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast