Thema verschwunden

Hier gibt es Infos zum neuen Forum

Moderatoren: distanzcheck, bettina, tofffeee, Moderator

Benutzeravatar
salatblatt
Newbee
Newbee
Beiträge: 9
Registriert seit: Freitag 10. April 2015, 13:34
Hat sich bedankt: 3 Mal
Status:
Offline

Thema verschwunden

Feb 2017 22 12:49

Beitragvon salatblatt » Mittwoch 22. Februar 2017, 12:49

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Thread ("Besteht Interesse am Distanzritt in Fischerhude ggf. Karfreitag"). Über die Suche finde ich den Thread nicht mehr, auch nicht bei meinen Beiträgen, obwohl da etwas gepostet hatte.
Über Google findet man den Link noch:

viewtopic.php?t=48741&start=15

Wenn ich darauf zugreife dann kommt die Meldung "Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.". :?:

Wurde der Thread gelöscht, verschoben oder hab muss ich noch irgendwas einstellen?

Benutzeravatar
distanzcheck
Administrator
Administrator
Beiträge: 1493
Registriert seit: Mittwoch 4. Februar 2004, 09:25
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Re: Thema verschwunden

Feb 2017 22 12:58

Beitragvon distanzcheck » Mittwoch 22. Februar 2017, 12:58

Auf Wunsch des Thread Starters gelöscht

Gesendet von unterwegs
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor distanzcheck für den Beitrag:
salatblatt (Donnerstag 23. Februar 2017, 07:12)
Admin dieses Forums, Distanzcheck.de und Distanzchat.de
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur.

Benutzeravatar
Jens
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 689
Registriert seit: Samstag 25. September 2004, 19:23
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Re: Thema verschwunden

Feb 2017 22 21:03

Beitragvon Jens » Mittwoch 22. Februar 2017, 21:03

Danke Detlef!
So vernichtet man die Chance auf eine wieder belebte Veranstaltung. :(

Benutzeravatar
Kathy71
HopTop
HopTop
Beiträge: 1082
Registriert seit: Mittwoch 1. April 2009, 21:16
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Re: Thema verschwunden

Feb 2017 22 23:15

Beitragvon Kathy71 » Mittwoch 22. Februar 2017, 23:15

Hab ich was verpasst?!?
Es hiess doch nur, Karfreitag geht nicht wegen dem Feiertagsgesetz...
LG, Kathy
_____________________________________
*mit Gigabyte A (aka Krümel) hoffentlich irgendwann LDR*
der leistungsbegrenzende Faktor trainiert weiter fleißig :D

Benutzeravatar
Anna Mi
Newbee
Newbee
Beiträge: 17
Registriert seit: Mittwoch 5. Oktober 2016, 11:14
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Status:
Offline

Re: Thema verschwunden

Feb 2017 23 07:16

Beitragvon Anna Mi » Donnerstag 23. Februar 2017, 07:16

Jens hat geschrieben:Danke Detlef!
So vernichtet man die Chance auf eine wieder belebte Veranstaltung. :(


Guten Morgen Jens,

das sehe ich anders :)
Ich habe einige Anregungen und Hinweise bekommen, was dazu gelernt ;) und werde dies an den Veranstalter weitergeben.
Ich werde nächstes mal die richtige Reihenfolge und die Fristen einhalten bzw. meine Umfrage anders formulieren :)
Liebe Grüße Anna
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anna Mi für den Beitrag (Insgesamt 3):
Kathy71 (Donnerstag 23. Februar 2017, 08:15) • knickreiterin (Donnerstag 23. Februar 2017, 09:23) • TPDH (Donnerstag 23. Februar 2017, 16:49)

Benutzeravatar
Jens
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 689
Registriert seit: Samstag 25. September 2004, 19:23
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Re: Thema verschwunden

Feb 2017 23 14:25

Beitragvon Jens » Donnerstag 23. Februar 2017, 14:25

Dann nehme ich das gerne zurück und hoffe, dass es doch bald ein Fischerhude Revival gibt - allerdings bitte ohne Pulskontrollen direkt neben quiekenden und freilaufenden Ferkeln.

Und Paddock auf Mais-Stoppeln mit 800 m Fußmarsch zur Meldestelle muss auch nicht sein ;-)

Im allgemeinen bleibe ich allerdings bei meiner Ansicht, dass tapfere Veranstalter mit offenen Armen und nicht mit erhobenem Zeigefinger begrüßt werden sollten.

Gruß Jens
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jens für den Beitrag (Insgesamt 3):
Anna Mi (Donnerstag 23. Februar 2017, 17:16) • Sigrun (Donnerstag 23. Februar 2017, 17:59) • Die Freddies (Sonntag 26. Februar 2017, 15:57)


Zurück zu „Infos, Fragen und Antworten zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast