Werbeblocker

Hier gibt es Infos zum neuen Forum

Moderatoren: distanzcheck, bettina, tofffeee, Moderator

sadie
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 98
Registriert seit: Sonntag 24. Februar 2013, 20:31
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Status:
Offline

Werbeblocker

Jul 2017 12 01:32

Beitragvon sadie » Mittwoch 12. Juli 2017, 01:32

Kriege zur Zeit immer die Meldung, doch bitte meinen Werbeblocker abzustellen.
Kann mich nicht erinne, jemals einen solchen "angestellt" zu haben,noch habe ich eine Ahnung, wo ich den wieder abgestellt kriege (vermute unter Einstellungen bzw. im Menü - kann da aber nix finden) :oops: .
Freue mich über Hinweise oder Anleitungen!

Benutzeravatar
Flaumur
Insider
Insider
Beiträge: 449
Registriert seit: Sonntag 8. Februar 2004, 13:45
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Re: Werbeblocker

Jul 2017 12 10:02

Beitragvon Flaumur » Mittwoch 12. Juli 2017, 10:02

ist das evtl ne standardmeldung? ich bekomm die auch, ich nutze auch nen Werbeblocker, hab ihn aber für diese seite deaktiviert (was mir das emblem des Blockers auch so anzeigt) und ich sehe die Werbung auf der Seite. plus Meldung, den Blocker bitte abzuschalten :D
Suche: Loesdau Rainstorm Regenmantel Gr. xxs oder xs

Benutzeravatar
Sebastian
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 85
Registriert seit: Mittwoch 24. August 2005, 09:51
Danksagung erhalten: 4 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Re: Werbeblocker

Jul 2017 12 14:06

Beitragvon Sebastian » Mittwoch 12. Juli 2017, 14:06

In Zukunft gilt das hier:
http://www.zdnet.de/88299323/google-integriert-adblocker-in-chrome/

Ansonsten hat wohl jemand einen Werbeblocker auf deinem PC / Webbrowser installiert (was grundsätzlich nicht die schlechteste Idee ist)


Viele Grüße
Sebastian

sadie
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 98
Registriert seit: Sonntag 24. Februar 2013, 20:31
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Status:
Offline

Re: Werbeblocker

Jul 2017 12 21:55

Beitragvon sadie » Mittwoch 12. Juli 2017, 21:55

Ist keine Standardmeldung, sondern die Werbung ist wirklich weg.
Chrome habe ich definitiv nicht auf dem Laptop (auch wenn es in dem Artikel noch um die Zukunft geht).
Und wer anders als ich selbst kommt nicht an den PC - und wie gesagt, ich kann mich nicht erinnern, irgendwas verstellt zu haben ...
Wie kriege ich also die Werbung für das Forum hier wieder her? (Werbung an anderer Stelle brauche ich nicht unbedingt :))


Zurück zu „Infos, Fragen und Antworten zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast