Isländer Distanz

Hier können Distanz Neulinge Fragen stellen.

Moderatoren: distanzcheck, bettina, tofffeee, sundance, Moderator

Benutzeravatar
uwealbert
Poster
Poster
Beiträge: 24
Registriert seit: Montag 1. September 2014, 15:58
Danksagung erhalten: 2 Mal
Status:
Offline

Re: Isländer Distanz

Sep 2017 11 16:48

Beitragvon uwealbert » Montag 11. September 2017, 16:48

Ja, so erscheint es mir auch. Meine alte Brana vom alten Typ war zäher und ehrgeiziger als meine jung Fjóla. Die ist vom Reitpony Typ. Bei der Voruntersuchung viel aufgeregter, ja sogar schon mal Isis Crisis genannt, schnell, aber ab 20 Km schon mal müde. Da sie gerade erst 9 geworden ist hoffe ich, daß wir mit der Zeit doch noch weiter kommen werden. Alle Vor- und Nachuntersuchungen waren bisher zumindest gut.

Benutzeravatar
shohayba
Poster
Poster
Beiträge: 35
Registriert seit: Freitag 1. Juni 2012, 21:14
Danksagung erhalten: 2 Mal
Status:
Offline

Re: Isländer Distanz

Sep 2017 22 22:24

Beitragvon shohayba » Freitag 22. September 2017, 22:24

Was für eine tolle Leistung! :) Gratuliere!


Zurück zu „Einsteiger Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast