Sensible Pferdeseele sucht Herzensmensch

Hier kann man Pferde anbieten.
(NICHT GEWERBLICH)

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
genialini
High Poster
High Poster
Beiträge: 156
Registriert seit: Samstag 6. September 2014, 12:41
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Status:
Offline

Sensible Pferdeseele sucht Herzensmensch

Apr 2018 14 13:58

Beitragvon genialini » Samstag 14. April 2018, 13:58

Sensible Pferdeseele sucht Herzensmensch - am liebsten fürs Leben

Twix (aka „Kleiner Onkel“, arabisches Punktepony, 15 Jahre, 1,48m) sucht ein neues Zuhause.
Twix war mehrere Jahre Kinder- und Turnierpony in einer Familie, bevor er als Schulpferd zu uns kam. Leider zeigt sich zunehmend, dass sich sein Nervenkostüm für diesen Job nicht eignet. Dennoch mögen wir ihn sehr und wünschen ihm ein Zuhause, in dem er sich wohlfühlt und eine Aufgabe, der er sich gewachsen fühlt.

Twix ist
- intelligent
- anhänglich
- menschenbezogen
- verschmust

- leistungsbereit
Twix braucht
- ein entspanntes Umfeld
- eine Bezugsperson, der er vertraut
- Zeit, um sich an Neues zu gewöhnen
- Kumpels zum Spielen auf dem Paddock
- Beschäftigung (für Kopf und Beine;-))

Twix hat ein Problem
- wenn er glaubt, alleine bleiben zu müssen
- wenn etwas nicht „wie immer“ ist
- wenn man seiner Nervosität mit Druck statt Ruhe begegnet

Ein sehr sympathischer Kerl, der einfach zur Ruhe kommen und seinen Menschen finden möchte, mit dem er wieder durch dick und dünn gehen darf.

Sollte jemand Interesse an weiteren Infos haben, meldet euch gerne bei mir und ich stelle den Kontakt her. Ich kann per Whatsapp auch gerne Fotos schicken. Wie das hier geht, weiß ich leider nicht.
Fareedah - Und ich flieg, flieg, flieg...!!!

Fonda - 1989-2015 - Nach 25 wunderbaren Jahren zu den Einhörnern gegangen. Ich vermisse dich.

Zurück zu „Pferde Angebote“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast