Im Auftrag: 9jähriger Wallach als Freizeitpferd

Hier kann man Pferde anbieten.
(NICHT GEWERBLICH)

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Neuling
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 955
Registriert seit: Donnerstag 6. April 2006, 14:51
Danksagung erhalten: 1 Mal
Status:
Offline

Im Auftrag: 9jähriger Wallach als Freizeitpferd

Aug 2017 10 13:11

Beitragvon Neuling » Donnerstag 10. August 2017, 13:11

Im Auftrag: 9jähriger Wallach, Engl. Vollblut, Stck. ca. 1,65m, als Freitzeitpferd abzugeben. Als Rennpferd über 6 Jahre sehr erfolgreich gewesen. Kann keine Rennen mehr laufen wegen Chip im Fesselgelenk. Als Freizeitpferd keine Beeinträchtigungen, kann (und wird) in allen Gangarten regelmäßig geritten werden. Distanztauglichkeit unklar, eher wohl nicht, zumindest keine Langstrecke. Geht alleine oder zu zweit/dritt. Absolut sozialverträglich, gemischte Herde problemlos möglich. Trotzdem weder ein Anfängerpferd noch Kinderpferd. Vollbluterfahrung sehr wünschenswert. Standort Norddeutschland. Preis Euro 1.500,- VHB. Platz vor Preis. Kein Notverkauf. Weiteres nur PN.

Benutzeravatar
Neuling
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 955
Registriert seit: Donnerstag 6. April 2006, 14:51
Danksagung erhalten: 1 Mal
Status:
Offline

Re: Im Auftrag: 9jähriger Wallach als Freizeitpferd

Aug 2017 16 13:47

Beitragvon Neuling » Mittwoch 16. August 2017, 13:47

Pn`s beantwortet.

Benutzeravatar
Neuling
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 955
Registriert seit: Donnerstag 6. April 2006, 14:51
Danksagung erhalten: 1 Mal
Status:
Offline

Re: Im Auftrag: 9jähriger Wallach als Freizeitpferd

Nov 2017 23 22:13

Beitragvon Neuling » Donnerstag 23. November 2017, 22:13

Die Anzeige ist jetzt wieder aktuell (er sollte zwischenzeitlich doch nicht verkauft werden).

Benutzeravatar
Neuling
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 955
Registriert seit: Donnerstag 6. April 2006, 14:51
Danksagung erhalten: 1 Mal
Status:
Offline

Re: Im Auftrag: 9jähriger Wallach als Freizeitpferd

Dez 2017 12 12:06

Beitragvon Neuling » Dienstag 12. Dezember 2017, 12:06

Pn ist beantwortet. Ich vermute aber auch, dass es Dir leider zu weit weg sein wird.
Ansonsten ist die Anzeige weiter aktuell.


Zurück zu „Pferde Angebote“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast