2-Tage MTR Zu Gast bei 02.+03.10.2017

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Arben
Aug 2017 08 15:31

2-Tage MTR Zu Gast bei 02.+03.10.2017

Beitrag von Arben

Anläßlich des 4- und 7-Tage-Rittes in der Eifel findet auch ein 2-Tages-Ritt mit 105 km (65+40 km) am 02 und 03. Oktober 2017 statt.

Informationen und Links zur Ausschreibung:
www.distanzritt-zu-gast-bei.jimdo.com
Benutzeravatar
tosca
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 212
Registriert: Montag 31. Januar 2011, 20:04
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Aug 2017 08 21:16

Re: 2-Tage MTR Zu Gast bei 02.+03.10.2017

Beitrag von tosca

Ja, eine hervorragende Möglichkeit, mal die wunderschöne Herbsteifel kennenzulernen, ohne wie ich Eifeljunkie direkt eine Woche zu buchen...
Benutzeravatar
genialini
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 509
Registriert: Samstag 6. September 2014, 12:41
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Aug 2017 08 23:32

Re: 2-Tage MTR Zu Gast bei 02.+03.10.2017

Beitrag von genialini

Oder: Die Light- Version für arme Gemüter, die nicht mehr Urlaub bekommen, aber trotzdem unbedingt dabei sein wollen.

Leute, nennt noch! Ich möchte nicht alleine reiten!
Fareedah - Und ich flieg, flieg, flieg...!!!

Fonda - 1989-2015 - Nach 25 wunderbaren Jahren zu den Einhörnern gegangen. Ich vermisse dich.
Benutzeravatar
Rennsemmel
ForenGuru
ForenGuru
Offline
Beiträge: 2453
Registriert: Montag 7. Juni 2004, 13:02
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:
Aug 2017 09 00:28

Re: 2-Tage MTR Zu Gast bei 02.+03.10.2017

Beitrag von Rennsemmel

es wird schon keiner alleine reiten. Es sind noch fast zwei Monate!

gesendet von smartfön mit kreativer groß-, klein- und überhaupt-schreibung.
Gruß von Doro mit neuem Motto:

wer den Weg kennt, braucht kein schnelles Pferd.
Benutzeravatar
genialini
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 509
Registriert: Samstag 6. September 2014, 12:41
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Aug 2017 09 07:19

Re: 2-Tage MTR Zu Gast bei 02.+03.10.2017

Beitrag von genialini

War doch Spaß :-P
Fareedah - Und ich flieg, flieg, flieg...!!!

Fonda - 1989-2015 - Nach 25 wunderbaren Jahren zu den Einhörnern gegangen. Ich vermisse dich.
Benutzeravatar
Licht
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 888
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 17:05
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Aug 2017 09 16:53

Re: 2-Tage MTR Zu Gast bei 02.+03.10.2017

Beitrag von Licht

Hallo,
ich hatte ja auch erst überlegt, ob ich zwei oder vier Tage gehen soll und habe jetzt die vier Tage genannt.
Möglicherweise ist das Angebot des Zwei-Tages-Ritts bisher etwas untergegangen...
Beweine nicht die Menschen aus Deiner Vergangenheit - es gibt einen Grund, warum sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben.
Arben
Aug 2017 15 21:02

Re: 2-Tage MTR Zu Gast bei 02.+03.10.2017

Beitrag von Arben

@genialini: Du bist immer noch alleine auf weiter Flur - da kommt aber bestimmt noch jemand dazu! Vielleicht warten einige NRWler noch den Maaswald-Ritt ab. Die meisten Nennungen sind auf dem 7-Tage-Ritt (11) und auf dem 4-Tage-Ritt sind 5 Nennungen.
Benutzeravatar
genialini
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 509
Registriert: Samstag 6. September 2014, 12:41
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Aug 2017 15 22:01

Re: 2-Tage MTR Zu Gast bei 02.+03.10.2017

Beitrag von genialini

Arben hat geschrieben:@genialini: Du bist immer noch alleine auf weiter Flur - da kommt aber bestimmt noch jemand dazu! Vielleicht warten einige NRWler noch den Maaswald-Ritt ab. Die meisten Nennungen sind auf dem 7-Tage-Ritt (11) und auf dem 4-Tage-Ritt sind 5 Nennungen.
Das kann ich mir gut vorstellen. Hatte ich zuerst auch vor.

Ach, da kommen bestimmt noch ein paar dazu. Bin da erstmal recht zuversichtlich. Ist ja wirklich noch ein Weilchen bis Nennungsschluss.
Fareedah - Und ich flieg, flieg, flieg...!!!

Fonda - 1989-2015 - Nach 25 wunderbaren Jahren zu den Einhörnern gegangen. Ich vermisse dich.
Benutzeravatar
Ghalien
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2005, 13:39
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:
Aug 2017 21 13:28

Re: 2-Tage MTR Zu Gast bei 02.+03.10.2017

Beitrag von Ghalien

Ich hab sowas läuten hören, dass Gemmaway für mich und sich heute die Nennungen weg schickt. :o)
~ in dubio pro equo ~
Arben
Aug 2017 21 19:44

Re: 2-Tage MTR Zu Gast bei 02.+03.10.2017

Beitrag von Arben

@ Ghalien: ich dachte, sie wollte erst den Dienstplan abwarten!?
Benutzeravatar
airmaxchen
Newbee
Newbee
Offline
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 19. Februar 2008, 17:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Aug 2017 23 20:19

Re: 2-Tage MTR Zu Gast bei 02.+03.10.2017

Beitrag von airmaxchen

Hallöchen
Ich bin auch schwer mit mir am kämpfen ob ich es machen soll oder nicht :roll: Aber ich habe da ein super Problem ich kann einfach beim reiten keine Katze lesen :oops: Das möchte ich niemandem zumuten auf mich zu warten weil ich den Weg nicht finde :shock:
Wobei ich schon immer in die Eifel wollte :D
Arben
Aug 2017 23 20:44

Re: 2-Tage MTR Zu Gast bei 02.+03.10.2017

Beitrag von Arben

@airmaxchen: die Karten sind eh oll.... Ich empfehle GPS - oder mit jemandem reiten, der sich wunderbar in der Eifel auskennt, z. B. Ghalien ;-)
Benutzeravatar
airmaxchen
Newbee
Newbee
Offline
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 19. Februar 2008, 17:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Aug 2017 23 20:48

Re: 2-Tage MTR Zu Gast bei 02.+03.10.2017

Beitrag von airmaxchen

Ja mit jemandem mit reiten wäre super ! Mein pferchen läuft aber seine erste Saison und ich brauche den ersten Tag als qualiritt.... möchte also wirklich nur entspannt ankommen. Und natürlich auch die Eifel genießen können
Arben
Aug 2017 23 20:57

Re: 2-Tage MTR Zu Gast bei 02.+03.10.2017

Beitrag von Arben

@airmaxchen: da wird sich sicher jemand finden, der Euch mitnimmt :-) und schau Dir mal die Komoot-App fürs Smartphone an. Hat mir beim Streckenablaufen sehr gute Dienste geleistet! Und im Flugmodus reicht auch das Handy-Akku!
Benutzeravatar
CoRa
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1129
Registriert: Freitag 31. März 2006, 10:03
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Aug 2017 24 13:13

Re: 2-Tage MTR Zu Gast bei 02.+03.10.2017

Beitrag von CoRa

Airmaxchen

der muss sein
Aber ich habe da ein super Problem ich kann einfach beim reiten keine Katze lesen :oops:
Wenn du aus, bzw. von, einer Katze lesen kannst, wenn du nicht reitest, bist du mir auf jeden Fall weit voraus :lol:

hach, wenn die Anfahrt nicht so weit wär... Hört sich nach wahnsinnig gut organisiert und trosslos ohne Scham machbar an und ohne hin- und her-Transport...
vielleicht im nächsten Jahr mit viel Urlaub rundrum.

Arben,
finde ich total super, welche Arbeit du dir da machst mit den ganzen vielschichtigen Sonderangeboten!
Das sollte ne extra Ehrung geben ;--)

Gruß
Conny
Antworten