MTR Eifel

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Arben
Okt 2017 06 22:06

Re: MTR Eifel

Beitrag von Arben

So, hier die 3 Erstplatzierten des 7-Tage-MTR:
1. Archie Deneke
2. Silke Hüneke und Tatiana Peter
Herzlichen Glückwunsch!
Arben
Okt 2017 07 16:04

Re: MTR Eifel

Beitrag von Arben

Vielen lieben Dank an alle meine Helfer, die einen absolut reibungslosen Ablauf des Rittes ermöglicht haben, alle Starter, die tapfer bei Wind und Regen auf die Strecke gegangen sind, an meine Eltern, die mich mit vollem Engagement unterstützt haben, meinen Bruder, der wieder tolle Fotos gemacht hat - demnächst auf der Seite vom Distanzcheckteam und auch schon teils bei Facebook zu sehen sind, pinu.de für das tolle Sponsoring, Jacken und Mützen waren heiß begehrt und natürlich auch an alle anderen Sponsoren, die meinen Ritt unterstützt haben, Ina, die im Home-Office die Listen pflegt. Es war wahnsinnig toll. Ich vermisse Euch alle jetzt schon!!!!
Zuletzt geändert von Arben am Samstag 7. Oktober 2017, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
polldi
ForenSpezialist
ForenSpezialist
Offline
Beiträge: 3237
Registriert: Montag 19. September 2011, 14:09
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal
Okt 2017 07 17:44

Re: MTR Eifel

Beitrag von polldi

Klingt toll! Mag nicht irgendwer berichten? :wink:
Arben
Okt 2017 07 18:07

Re: MTR Eifel

Beitrag von Arben

@polldi: ich fand es toll... lol... Die 7-Tage-Reiter sind wohl noch beschäftigt ;-)
Mama streikt aber für das Kochen - sie ist leer gekocht worden - diese Katastrophe ist ihr noch NiE passiert ;-)
Benutzeravatar
GemmaWay
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 540
Registriert: Sonntag 21. November 2004, 20:01
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Okt 2017 07 19:05

Re: MTR Eifel

Beitrag von GemmaWay

War nur von Sonntag Nachmittag bis Dienstag Abend vor Ort. Das Essen war lecker, die Stimmung super, das Wetter die einen sagen so, die anderen sagen so. Also schlecht würde es erst Mittwoch wieder . Die Strecken anspruchsvoll, die Aussichten teilweise genial
Liebe Grüße
Sigrun

:winken
Benutzeravatar
Rennsemmel
ForenGuru
ForenGuru
Offline
Beiträge: 2453
Registriert: Montag 7. Juni 2004, 13:02
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:
Okt 2017 07 19:15

Re: MTR Eifel

Beitrag von Rennsemmel

Es war knapp zwei Tage halbwegs gutes Wetter und das waren die der 2- Tage- Reiter :)

Ich fand es toll und sehr gut organisiert und bin völlig begeistert von unserem "Distanzpferd im falschen Körper".

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Gruß von Doro mit neuem Motto:

wer den Weg kennt, braucht kein schnelles Pferd.
Benutzeravatar
distanzcheck
Administrator
Administrator
Offline
Beiträge: 2256
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 09:25
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:
Okt 2017 17 18:35

Re: MTR Eifel

Beitrag von distanzcheck

Viele Bilder und Filme vom
Distanzritt Zu Gast bei ...
Vielen Dank an Meyke ? und Dirk Lohmann.

Alle Bilder und Filme gibt es unter
http://www.distanzcheck.de/Rittbilder20 ... e2017.html

[bbvideo=560,315]https://www.youtube.com/watch?v=opsY-eb ... 5b1jrwGcj7[/bbvideo]
Admin dieses Forums, Distanzcheck.de und Distanzchat.de
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur.
Arben
Okt 2017 18 08:00

Re: MTR Eifel

Beitrag von Arben

Ich wühle mich gerade durch die Bilder - sehe sie jetzt zum ersten Mal. Ich muß schon sagen, die Eifel ist auch im Regen schön 8)
Habe eine wunderbare Postkarte passend zu meinem Ritt angehängt. Finde, die trifft es haargenau!
IMG_3192.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Arben
Okt 2017 19 07:33

Re: MTR Eifel

Beitrag von Arben

@distanzxheck: lieber Dirk, wollte über die Homepage vom Distanzcheckteam Bilder gucken, da sind aber nur 3 Ritte. Geht es nur über den Link?
Benutzeravatar
distanzcheck
Administrator
Administrator
Offline
Beiträge: 2256
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 09:25
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:
Okt 2017 19 08:18

Re: MTR Eifel

Beitrag von distanzcheck

Hierüber gehts auch von der Homepge aus http://www.distanzcheck.de/Rittbilder20 ... e2017.html
Ich war sa selber dieses Jahr nur auf einen Ritt leider und außer Du und Dirk habe ich keine weiteren bekommen. Leider.
lg DIrk
Admin dieses Forums, Distanzcheck.de und Distanzchat.de
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur.
Benutzeravatar
knickreiterin
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 712
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2012, 09:14
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Okt 2017 19 18:18

Re: MTR Eifel

Beitrag von knickreiterin

Dirk: Ist es ein Bedienerfehler, dass ich die Bilderübersicht nicht scrollen kann, sondern alle Einzelbilder aller Tage durchklicken muss ? Oder geht's nicht anders ?
Benutzeravatar
distanzcheck
Administrator
Administrator
Offline
Beiträge: 2256
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 09:25
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:
Okt 2017 19 18:41

Re: MTR Eifel

Beitrag von distanzcheck

Wenn Du oben auf Weiter klickst bekommst Du den nächsten 12er Block angezeigt. Oder wie meinst Du das jetzt ?
Admin dieses Forums, Distanzcheck.de und Distanzchat.de
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur.
Benutzeravatar
knickreiterin
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 712
Registriert: Mittwoch 15. Februar 2012, 09:14
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Okt 2017 19 18:48

Re: MTR Eifel

Beitrag von knickreiterin

So meinte ich das. Danke, Dirk.
Höllenpony
Poster
Poster
Offline
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 12. Januar 2016, 11:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Nov 2017 23 16:38

Re: MTR Eifel

Beitrag von Höllenpony

Für alle die kein Facebook haben. Hier der link zu meinem Youtube Video zum Ritt von anka:)
https://youtu.be/iM0m34eSCdA
Du bist vielleicht schneller als ich, aber ich bin vor dir! :twisted:
Arben
Nov 2017 23 21:12

Re: MTR Eifel

Beitrag von Arben

@Höllenpony: Der Film ist wirklich suuuuuper schön! Vielen Dank für Deine Mühe!
Antworten