Durch das Land der Rappen

Meinung- und Erfahrungsaustausch zu den Ritten

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
MidnightMagic
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 266
Registriert: Montag 16. Juli 2007, 21:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:
Apr 2018 18 07:31

Re: Durch das Land der Rappen

Beitrag von MidnightMagic

Alternativ könnte ich auch versuchen etwas zu trainieren, vielleicht reicht es dann für mehr Strecke :lol: :lol:
Toll, dass ihr alle so hilfsbereit seid, danke :D
DrSabine
ForenGuru
ForenGuru
Offline
Beiträge: 2084
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 18:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 758 Mal
Apr 2018 18 17:43

Re: Durch das Land der Rappen

Beitrag von DrSabine

na,mal nicht gleich übermütig werden - “trainieren“, wo kommen wir denn da hin?!
Benutzeravatar
Noell
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1056
Registriert: Montag 20. September 2004, 21:40
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Apr 2018 18 18:22

Re: Durch das Land der Rappen

Beitrag von Noell

bekomme doch etwas Angst... hoffentlich ist dt. Schneckenpost schneller als die Italiener.... habe da am 24.03. 3 Postkarten aufgegeben, davon ist nun HEUTE die erste definitiv beim Adressaten eingetroffen...... Die hätt ich auch mit dem Ponyexpress selbst bringen können :lol:
Grussi
Noell


Ihr könnt abmarkieren gehen.... :biggrin
der Neue im Team: Jasper: hat die 1000er Marke geknackt, Mocca: 4000+, Nellie: 3500, seit 30.01.19 auf den immergrünen Wiesen :( ) ich: : die Schallgrenze ist erreicht: 10.000 idW
DrSabine
ForenGuru
ForenGuru
Offline
Beiträge: 2084
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 18:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 758 Mal
Apr 2018 18 19:48

Re: Durch das Land der Rappen

Beitrag von DrSabine

Also mal abgesehen davon, dass ich auch Nennungen per email annehme, dann eben ohne Unterschrift, es besteht WIRKLICH kein Grund zur Panik! Wir sind noch nicht mal halb voll.
Silver Charm
Super Poster
Super Poster
Offline
Beiträge: 57
Registriert: Sonntag 10. Juli 2011, 01:21
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 0
Apr 2018 19 02:42

Re: Durch das Land der Rappen

Beitrag von Silver Charm

wir planen auch zu kommen
Benutzeravatar
Faesschen
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1208
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 13:55
Hat sich bedankt: 104 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal
Apr 2018 19 07:54

Re: Durch das Land der Rappen

Beitrag von Faesschen

.... das ist Ende Juni ... eigenltich wollte ich noch ein bis zwei Ritte abwarten, bevor ich nenne ... außerdem muss ich meinem Tross mal erzählen, wo ich überall hin möchte :biggrin

Silke
DrSabine
ForenGuru
ForenGuru
Offline
Beiträge: 2084
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 18:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 758 Mal
Apr 2018 19 09:32

Re: Durch das Land der Rappen

Beitrag von DrSabine

Genau. Ich will auch erst mal starten und darum hab ich auch noch nicht genannt... (kleiner Kalauer...)
Nein im Ernst: KEINE PANIK.
Benutzeravatar
star1987
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 214
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2008, 21:21
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mai 2018 05 22:53

Re: Durch das Land der Rappen

Beitrag von star1987

Moin,
Wir kommen auch :)
Nennung geht morgen raus :)

Wer geht den die ganze Strecke?

Lg
:) 2192 km mit Lisette i.d.W. Beendet :)
DrSabine
ForenGuru
ForenGuru
Offline
Beiträge: 2084
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 18:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 758 Mal
Mai 2018 06 11:11

Re: Durch das Land der Rappen

Beitrag von DrSabine

Ich war gestern im Land der Rappen. Die ersten und die letzten ca. 10km sind bis auf 200m wundervoll zu reiten. Sorge macht mir noch der Abschnitt bei Lorup, da muss ich noch mal hin. Der neue Windpark westlich von Lorup hat die ganze Gegend zwischen der Ohe und Lorup unbereitbar gemacht.

Im Gasthof Sieger sind wir herzlich willkommen und kriegen die Wiese hinter der Gaststätte. Da hat der Tanz in den Mai keine Spuren hinterlassen, sieht sehr gut aus.

Samstagabend bietet uns Sieger Buffet an, Freitag denke ich essen einfach die, die essen gehen möchten, a la carte. Manche bringen ja auch was mit oder essen nur ein Brot o.ä. Sonntagmorgen könnten wir Brötchen besorgen und gemeinsam frühstücken wie sonst in Hosüne.
Benutzeravatar
star1987
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 214
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2008, 21:21
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mai 2018 06 13:52

Re: Durch das Land der Rappen

Beitrag von star1987

Moin,
Ah das klingt sehr schön :)
:) 2192 km mit Lisette i.d.W. Beendet :)
Benutzeravatar
Anja17
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Offline
Beiträge: 582
Registriert: Donnerstag 3. März 2005, 21:04
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:
Mai 2018 06 18:02

Re: Durch das Land der Rappen

Beitrag von Anja17

Super. Da wird keiner verhungern ;-).
Benutzeravatar
MidnightMagic
High Poster
High Poster
Offline
Beiträge: 266
Registriert: Montag 16. Juli 2007, 21:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:
Mai 2018 07 10:59

Re: Durch das Land der Rappen

Beitrag von MidnightMagic

:) Unsere Nennung ist jetzt auch raus
Wir gehen bis dahin keine Ritte mehr, dann müssen wir jetzt auch nichts mehr abwarten :lol:

Freu mich schon! :D
Benutzeravatar
FarinaElli
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1110
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2008, 09:11
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Mai 2018 07 11:13

Re: Durch das Land der Rappen

Beitrag von FarinaElli

Ich nenne auch nachher :-)
mit Farina 1471 km i.d.W. beendet :D
mit Fury 1153 km i.d.W. beendet :D
Benutzeravatar
CoRa
HopTop
HopTop
Offline
Beiträge: 1129
Registriert: Freitag 31. März 2006, 10:03
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Mai 2018 07 12:45

Re: Durch das Land der Rappen

Beitrag von CoRa

Sabine, kann man nicht auch südlich von Lorup bleiben?

Gruß
Conny
DrSabine
ForenGuru
ForenGuru
Offline
Beiträge: 2084
Registriert: Dienstag 10. Februar 2004, 18:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 758 Mal
Mai 2018 07 13:07

Re: Durch das Land der Rappen

Beitrag von DrSabine

kann man schon, aber das ist der Rückweg... Ich erforsche jetzt eine Ostumgehung. auf der Landkarte geht das, aber wie die Wege sind, wird nur ein neuerlicher Ausflug zeigen. Direkt neben Lorup weiß ich nicht, was uns erwartet, der nördliche und der südliche Teil funktioniert voraussichtlich.

Hab schon überlegt, in diesem Teil den Streckenvorschlag auszusetzen, Marke: Jeder suche sich einen Weg und wir stellen hinterher fest, welcher den schönsten erwischt hat. Das wär doch mal was, ein echtes Abenteuer! Ist aber vermutlich nicht erlaubt...
Antworten