Einladung Norddeutsches Treffen 2016

Moderator: Tahar

Benutzeravatar
Tahar
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 725
Registriert seit: Sonntag 8. Februar 2004, 00:08
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Einladung Norddeutsches Treffen 2016

Okt 2016 13 16:08

Beitragvon Tahar » Donnerstag 13. Oktober 2016, 16:08

Liebe Distanzreiter aus MVP,

so langsam neigt sich die Distanzreitsaison 2016 dem Ende zu. Es wird Zeit sich zusammen zu finden, um die Reiter/Fahrer dieses Jahres zu ehren, sich auf die neue Saison vorzubereiten und Termine abzustimmen, etc.
Zum Norddeutschen Treffen laden wir Euch herzlich ein:

Cafe am Deich
Heerstraße 31, 29693 Hodenhagen
http://www.cafe-am-deich.de

Zeitplan für Samstag, den 29. Oktober 2016

13:00 Uhr: Treffen der Regionalbeauftragten/der Stellvertreter und der Veranstalter
14:00 Uhr: Beginn des Treffens für alle Interessierten
• Terminplanung 2017
(Bitte stimmt die Termine mit den zuständigen Regionalbeauftragten ab und mailt die abgestimmten Termine möglichst frühzeitig an wiebke.angelbeck@gmx.de )
• Besprechen der Anträge zur Mitgliederversammlung
• Anschließend die Ehrung zum NDC

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Viele Grüße,
Eure Regionalbeauftragten und Stellvertreter
Viele Grüße - Wiebke 8)

- Die Schönen Ritte
-

Benutzeravatar
FarinaElli
HopTop
HopTop
Beiträge: 1021
Registriert seit: Mittwoch 17. Dezember 2008, 09:11
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Status:
Offline

Re: Einladung Norddeutsches Treffen 2016

Okt 2016 28 12:02

Beitragvon FarinaElli » Freitag 28. Oktober 2016, 12:02

ERINNERUNG!!!!

Ich hoffe auf viele Distanzler am Wochenende zu treffen. Nochmal zur Werbung: Das Essen (besonders nennenswert ist der Kuchen) ist suuuuuuper lecker. Schon allein deswegen sollte man kommen ;-)

Da ich mir immer unsicher bin, wieviel man jetzt vom Namen veröffentlichen darf etc. hier mal die Pferdenamen, welche unter den Top 40 sind und eine Urkunde erhalten. Die Reihenfolge hat nichts zu sagen und ist alphabetisch.

Ajax 89
Ali Baba AB ox
Bermuda Gold AA
Charlene 22
Coco Chanell 19
Conchita Carmelita
Ennio 7
Gameboy 57
Global Star
Hamdani Adham ox
Juultje
Kalkwijks Accent
Kasaar ox
Laika 496
Lexus 88
Maciek 5
MK Shirkan ox
Nahany Nobile
Nena EH
Niko 160
Nurmi 90
PF Tallos Sky
Pleier
Ravenna 331
Riiag ox
Saaida Mashug al Thawi ox
San Tiago 2
Seth 5
Seven Seas of Love
Shaik Azaar ox
SK Dandolo ox
SK Mayah
Socke 35
Strathies Sir Nando
Timmy 138
Tiramisu 20
Wareessa al Farasha ox
Zargun
Zorana 3


Ich freue mich auf Euch!
mit Farina 1471 km i.d.W. beendet :D
mit Fury 1153 km i.d.W. beendet :D

Benutzeravatar
Tahar
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 725
Registriert seit: Sonntag 8. Februar 2004, 00:08
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Re: Einladung Norddeutsches Treffen 2016

Okt 2016 28 16:53

Beitragvon Tahar » Freitag 28. Oktober 2016, 16:53

DANKE FarinaElli, wir sehen uns morgen!

Die Listen sind ebenfalls gedruckt.
Viele Grüße - Wiebke 8)

- Die Schönen Ritte
-

Tajara
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 124
Registriert seit: Samstag 6. September 2008, 18:13
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Re: Einladung Norddeutsches Treffen 2016

Okt 2016 30 01:10

Beitragvon Tajara » Sonntag 30. Oktober 2016, 01:10

Norddeutsches Treffen mit Ehrung des Siegers und Platzierten. Herzlichen Glückwunsch dem Sieger und allen Platzierten.
Eine tolle Veranstaltung, unsere Moderratorin Eileen Ritz. Toll gemach, danke hierfür.
Ein bitteren Beigeschmack hat diese heutige Veranstaltung leider auch. Es gibt Menschen die auf meine Kosten lecker Eis ( Zimt, Stracciatella, diese Person wurde von der Kellerin auch beschrieben, wo sie gesessen hat ist bekannt.....?!!!!) Kuchen, Torte und Kaffee genossen haben. Ich wüßte gerne wen ich da eingeladen habe.....ich habe 16,90 bezahlt, für diese Schmasis.....ich hoffe es hat geschmeckt...

Benutzeravatar
muckelchen
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 615
Registriert seit: Sonntag 18. Juni 2006, 13:49
Hat sich bedankt: 2 Mal
Status:
Offline

Re: Einladung Norddeutsches Treffen 2016

Okt 2016 30 09:24

Beitragvon muckelchen » Sonntag 30. Oktober 2016, 09:24

Tröste Dich, Lara und ich sind ja eher los, ich habe unseren Bong leider erst zuhause angesehen, da habe ich auch was dazu bezahlt, was ich gar nicht verzehrt habe. Trotzdem gebe ich dir Recht, sehr sehr ärgerlich.

Von mir auch Glückwunsch an alle plazierten.

VG Gudrun
Bild

:winken :winken
Sheik Sharif: 548km idW
Stine: 590km idW
Alegra: 350,8km idW

Nirak
HopTop
HopTop
Beiträge: 1939
Registriert seit: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Danksagung erhalten: 105 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Re: Einladung Norddeutsches Treffen 2016

Okt 2016 31 09:31

Beitragvon Nirak » Montag 31. Oktober 2016, 09:31

Erstmal möchte ich der Siegerin Tiramisu gratulieren!!!
Mit 22 Jahren + ohne Schneidezähne eine wirklich beachtliche Leistung!!!

@Steffi: wir hoffen mal, das die Zeche noch bezahlt wird oder du zumindest auf der JHV dann zu dem ein oder anderen Bierchen eingeladen wirst...

@all: ich fand es super, das wir sooo viele waren - so voll war es noch nie!

Und ich freu mich jetzt shcon auf nächstes Jahr :-)

VG, die Karin

Benutzeravatar
Shettymanager
High Poster
High Poster
Beiträge: 274
Registriert seit: Samstag 16. August 2014, 17:56
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Status:
Offline

Re: Einladung Norddeutsches Treffen 2016

Okt 2016 31 12:25

Beitragvon Shettymanager » Montag 31. Oktober 2016, 12:25

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!
@Nirak:
...gibts die Liste der Platzierten zum guggen? :)
...neugierigbin....
LG Annette
Amy: 80km EFF & 567km KDF & 64 km MDF :P
Ronja: 1168 km i.d.W :D ...mein DM-Fahrshetty :bier

Nirak
HopTop
HopTop
Beiträge: 1939
Registriert seit: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Danksagung erhalten: 105 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Re: Einladung Norddeutsches Treffen 2016

Okt 2016 31 14:09

Beitragvon Nirak » Montag 31. Oktober 2016, 14:09

Hi Annette,

leider weiß ich das nicht mehr aus dem Kopp...
außer das Marcus mal wieder die meisten Urkunden mitgenommen hat *flööt*

aber die Liste wird bestimm bald auf vdd-aktuell veröffentlicht :-)

LG, die Karin

Benutzeravatar
Jolly
ForenGuru
ForenGuru
Beiträge: 2160
Registriert seit: Samstag 7. Februar 2004, 17:20
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Status:
Offline

Re: Einladung Norddeutsches Treffen 2016

Okt 2016 31 14:17

Beitragvon Jolly » Montag 31. Oktober 2016, 14:17

Wenn die Liste so passte, dann kann ich sie veröffentlichen

Benutzeravatar
Shettymanager
High Poster
High Poster
Beiträge: 274
Registriert seit: Samstag 16. August 2014, 17:56
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Status:
Offline

Re: Einladung Norddeutsches Treffen 2016

Okt 2016 31 14:23

Beitragvon Shettymanager » Montag 31. Oktober 2016, 14:23

Dankeschön!
...dann übe ich mich mal in Vorfreude, ist ja bekanntlich die schönste.... :D
LG, Annette
Amy: 80km EFF & 567km KDF & 64 km MDF :P
Ronja: 1168 km i.d.W :D ...mein DM-Fahrshetty :bier

Benutzeravatar
Noell
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 764
Registriert seit: Montag 20. September 2004, 21:40
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Status:
Offline

Re: Einladung Norddeutsches Treffen 2016

Okt 2016 31 18:03

Beitragvon Noell » Montag 31. Oktober 2016, 18:03

Finde das leider nicht wieder: die Diskussion mit dem Transport der Würmer.... :lol:


Sie sind in MEINEM Auto zum neuen Wirkungskreis gereist..... Hätt ich DASS gewußt.... :biggrin :biggrin :biggrin :biggrin
Grussi
Noell


Ihr könnt abmarkieren gehen.... :biggrin
der Neue im Team: Jasper: 300+, Mocca: 3000, Nellie: 3500 jetzt in Distanzrente), ich: fleissig nährt sich das Eichhörnchen: 8000 km idW.

Benutzeravatar
Sigrun
ForenGuru
ForenGuru
Beiträge: 2354
Registriert seit: Sonntag 8. Februar 2004, 09:19
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Status:
Offline

Re: Einladung Norddeutsches Treffen 2016

Okt 2016 31 18:37

Beitragvon Sigrun » Montag 31. Oktober 2016, 18:37

Jetzt weiß ich auch, warum die erstmal neben dem Auto abgestellt wurden 8)
(Das war in Conny Offenstall-Thread, wo Ina Bedenken angemeldet hat. Dich hat wohl vorher keiner gefragt :lol: )
Und, haben die Würmer wenigstens alle noch vollzählig, fröhlich und gut gelaunt ihr neues Zuhause erreicht?
"Nicht das Reitsystem als solches ist ausschlaggebend, ob sich die Reiterei auf einem Wellenberg oder in einem Wellental befindet, sondern ausschließlich die Art, wie es vom Menschen gehandhabt wird. (Kurt Albrecht)

Benutzeravatar
CoRa
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 913
Registriert seit: Freitag 31. März 2006, 10:03
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Status:
Offline

Re: Einladung Norddeutsches Treffen 2016

Okt 2016 31 19:56

Beitragvon CoRa » Montag 31. Oktober 2016, 19:56

Sie haben!
Lebendig!
Deine Herrschaften haben ihr Quartier hinten links eingenommen, Fri´s Herde vorne rechts :-)
Vorher habe ich das Mietshaus noch etwas hergerichtet. Es ist bereits warm, ich hoffe, die Temperatur ist angenehm.
Ein Dach aus abgerechten Schnitt gabs obendrein.

Gruß
Conny

Benutzeravatar
Sigrun
ForenGuru
ForenGuru
Beiträge: 2354
Registriert seit: Sonntag 8. Februar 2004, 09:19
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Status:
Offline

Re: Einladung Norddeutsches Treffen 2016

Okt 2016 31 20:04

Beitragvon Sigrun » Montag 31. Oktober 2016, 20:04

Dann ja jetzt nix mehr schiefgehen :D
"Nicht das Reitsystem als solches ist ausschlaggebend, ob sich die Reiterei auf einem Wellenberg oder in einem Wellental befindet, sondern ausschließlich die Art, wie es vom Menschen gehandhabt wird. (Kurt Albrecht)

Benutzeravatar
Noell
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 764
Registriert seit: Montag 20. September 2004, 21:40
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Status:
Offline

Re: Einladung Norddeutsches Treffen 2016

Okt 2016 31 20:21

Beitragvon Noell » Montag 31. Oktober 2016, 20:21

Der noch flugs gekaufte Kuchen wurde wohlweislich VORNE auf dem Armaturenbrett geparkt - der weitesten Distanz zum Lagerort der Würmer :D


Und Conny fragt noch scheinheilig: Soll ich fahren :?: Verschweigt aber die diversen Mitfahrer für den Rückweg... :lol:
Grussi
Noell


Ihr könnt abmarkieren gehen.... :biggrin
der Neue im Team: Jasper: 300+, Mocca: 3000, Nellie: 3500 jetzt in Distanzrente), ich: fleissig nährt sich das Eichhörnchen: 8000 km idW.


Zurück zu „Mecklenburg-Vorpommern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste