Activomed Handbuch

Für alles was nicht direkt mit Distanzreiten zu tun hat

Moderatoren: distanzcheck, bettina, tofffeee, sundance, vollblöd, Moderator

Benutzeravatar
tina2308
High Poster
High Poster
Beiträge: 200
Registriert seit: Dienstag 17. Januar 2006, 14:54
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Activomed Handbuch

Apr 2019 11 07:56

Beitragvon tina2308 » Donnerstag 11. April 2019, 07:56

hat jemand zufällig ein Handbuch von dem Activomed-System, was er mir per mail schicken könnte ?! Leider bekomme ich auf meine mail an Activomed keine Antwort :-( :|

Benutzeravatar
Nele-93
Insider
Insider
Beiträge: 405
Registriert seit: Sonntag 21. September 2008, 20:30
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Status:
Offline

Re: Activomed Handbuch

Apr 2019 11 21:39

Beitragvon Nele-93 » Donnerstag 11. April 2019, 21:39

Hallo, von welcher Decke brauchst du das Handbuch? Ich bin da damals auch ewig hinterher gerannt, da auch niemand auf meine Mail geantwortet hat.
Selbst nach Telefonischer Nachfrage habe ich kein Handbuch bekommen, letztendlich habe ich über Facebook einen netten Mitarbeiter erreicht, der mir das Handbuch weiter geleitet hat.
Also, wenn du möchtest, schicke ich es dir gern per Mail, allerdings habe ich ein altes Modell.

Viele Grüße
Nele
Unterwegs bis CH-EU-YR-E**** 3635 km i.d.w

Benutzeravatar
tina2308
High Poster
High Poster
Beiträge: 200
Registriert seit: Dienstag 17. Januar 2006, 14:54
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Re: Activomed Handbuch

Apr 2019 12 06:56

Beitragvon tina2308 » Freitag 12. April 2019, 06:56

Hallo Nele,
ja, das scheint wirklich nicht einfach zu sein :-(. Das wäre super, wenn Du mir eines schicken könntest. Besser ein altes, als gar keines :-) . Meine mail ist: Pressler@horse-therapie.de

Ich habe das ganz normale Impuls-Line System inkl Gamaschen

1000Dank !

Benutzeravatar
Nele-93
Insider
Insider
Beiträge: 405
Registriert seit: Sonntag 21. September 2008, 20:30
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Status:
Offline

Re: Activomed Handbuch

Apr 2019 12 22:08

Beitragvon Nele-93 » Freitag 12. April 2019, 22:08

Hab dir ne Mail geschickt.
Viele liebe Grüße
Unterwegs bis CH-EU-YR-E**** 3635 km i.d.w