Wer klebt Duplos in Münster?

Für alles was nicht direkt mit Distanzreiten zu tun hat

Moderatoren: distanzcheck, bettina, tofffeee, sundance, vollblöd, Moderator

Benutzeravatar
genialini
High Poster
High Poster
Beiträge: 242
Registriert seit: Samstag 6. September 2014, 12:41
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Status:
Online

Wer klebt Duplos in Münster?

Jul 2019 05 23:13

Beitragvon genialini » Freitag 5. Juli 2019, 23:13

Hallo Ihr Lieben,

Kennt ihr jemanden in Münster, der Duplos klebt und (das am besten auch kurzfristig tun würde)?

Ich frage für die Stute einer Freundin, die nach Jahren permanenten Hufschutzbrauchens endlich erfolgreich barfuß war, jetzt bei dem knochentrockenen Boden aber plötzlich wieder arg Probleme hat.
Die Hufbearbeiterin, die ihr vorher Duplos geklebt hatte, ist leider nicht mehr in Reichweite und selber kleben wegen ziemlich fortgeschrittener Schwangerschaft der Besitzerin eher schwierig.

Würde mich freuen, wenn jemand jenanden weiß!

Benutzeravatar
prinzessin
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 863
Registriert seit: Donnerstag 2. Januar 2014, 17:49
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Status:
Offline

Re: Wer klebt Duplos in Münster?

Jul 2019 06 09:26

Beitragvon prinzessin » Samstag 6. Juli 2019, 09:26

Ihr seid ja nicht soo weit wer-kennt-wen ich frag mal meine Klebtante ob die jemanden kennt. Ansonsten auf der Seite von Duplo mal gucken, da sind viele aufgelistet.
Die ersten 618 km sind geschafft !
Der Nachwuchs hat die ersten 41 km geschafft!

Benutzeravatar
genialini
High Poster
High Poster
Beiträge: 242
Registriert seit: Samstag 6. September 2014, 12:41
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Status:
Online

Re: Wer klebt Duplos in Münster?

Jul 2019 06 09:35

Beitragvon genialini » Samstag 6. Juli 2019, 09:35

Danke, das leite ich schon mal weiter. Ich weiß gar nicht, ob sie dort schon geschaut hatte.
Fareedah - Und ich flieg, flieg, flieg...!!!

Fonda - 1989-2015 - Nach 25 wunderbaren Jahren zu den Einhörnern gegangen. Ich vermisse dich.

Benutzeravatar
genialini
High Poster
High Poster
Beiträge: 242
Registriert seit: Samstag 6. September 2014, 12:41
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Status:
Online

Re: Wer klebt Duplos in Münster?

Jul 2019 10 16:07

Beitragvon genialini » Mittwoch 10. Juli 2019, 16:07

Hat sich erledigt. Es hat sich jemand gefunden, der dem guten Tier Schuhe anzieht.
Fareedah - Und ich flieg, flieg, flieg...!!!

Fonda - 1989-2015 - Nach 25 wunderbaren Jahren zu den Einhörnern gegangen. Ich vermisse dich.