Auto riecht nach BremsenBremse

Für alles was nicht direkt mit Distanzreiten zu tun hat

Moderatoren: distanzcheck, bettina, tofffeee, sundance, vollblöd, Moderator

Benutzeravatar
genialini
High Poster
High Poster
Beiträge: 248
Registriert seit: Samstag 6. September 2014, 12:41
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Status:
Offline

Re: Auto riecht nach BremsenBremse

Aug 2019 13 18:53

Beitragvon genialini » Dienstag 13. August 2019, 18:53

Nicola hat geschrieben:Ich habe mir für meinen Hund, der sich gerne mal in Trollscheiße wälzt, extra eine Kaffee-Seife kreiert, mit Zusatz-Duftnote "herb-männlich" :lol:
Funktioniert wunderbar, Herr Hund unterlässt anschließend auch das selbstständige "einparfümieren" für einige Zeit. Ob es am "herb-männlich" oder der Dusche an sich liegt, kann ich leider nicht sagen :wink: :roll: 8)


Sehr geil :lol: Ob die auch gegen simple Wildschweinkacke hilft? Trolle haben wir hier noch nicht.
Fareedah - Und ich flieg, flieg, flieg...!!!

Fonda - 1989-2015 - Nach 25 wunderbaren Jahren zu den Einhörnern gegangen. Ich vermisse dich.