Termine 2016

Moderator: NaNa

Benutzeravatar
Hilga
Insider
Insider
Beiträge: 339
Registriert seit: Dienstag 18. Mai 2004, 15:14
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Termine 2016

Nov 2015 28 15:45

Beitragvon Hilga » Samstag 28. November 2015, 15:45

Hallo ihr lieben Rheinlandpfälzer 8)
Wie ich so an meiner Saisonplanung sitze, fällt mir auf das der Bereich "RLP" noch ganz leer ist.
Viele andere Regionen haben hier schon die grobe Vorplanung eingestellt, damit man die Ritte schon mal in Betracht ziehen kann, die von Zeitpunkt und Entfernung passen. Gibts von RLP auch schon eine Planliste? Zur Vorbereitung meines Saisonhöhepunktes fehlen mir noch an einigen passenden Wochenende passende Streckenlängen. Vielleicht kann ich ja bei euch fündig werden :biggrin

Benutzeravatar
GemmaWay
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 506
Registriert seit: Sonntag 21. November 2004, 20:01
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Status:
Offline

Re: Termine 2016

Nov 2015 28 18:37

Beitragvon GemmaWay » Samstag 28. November 2015, 18:37

Maifelddistanz findet wieder am 3. Wochenende im Juli 2016 statt. Es wird EFR ca 35-37 km , KDR ca 50 km und LDR ca 90 km geben . Auch für Fahrer gibt es 35 und 50


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Liebe Grüße
Sigrun

:winken

Benutzeravatar
Rennsemmel
ForenGuru
ForenGuru
Beiträge: 2092
Registriert seit: Montag 7. Juni 2004, 13:02
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Re: Termine 2016

Nov 2015 28 18:43

Beitragvon Rennsemmel » Samstag 28. November 2015, 18:43

oh wie geil ein efr! Auch durchs Elzbachtal? Ob mein kleiner 50km in mm schon schafft, weiß ich ja nicht, aber einen efr schafft er auf jeden Fall (und vermutlich ist ein efr bei dir nicht so voll wie anderswo).
Das freut mich total!

gesendet von smartfön mit kreativer groß-, klein- und überhaupt-schreibung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rennsemmel für den Beitrag:
GemmaWay (Samstag 28. November 2015, 18:51)
Gruß von Doro mit neuem Motto:

wer den Weg kennt, braucht kein schnelles Pferd.

Benutzeravatar
GemmaWay
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 506
Registriert seit: Sonntag 21. November 2004, 20:01
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Status:
Offline

Re: Termine 2016

Nov 2015 28 18:53

Beitragvon GemmaWay » Samstag 28. November 2015, 18:53

Ob elztal oder doch nicht , weis ich noch nicht. Will die Strecke eigentlich etwas flüssiger laufen lassen. Mal schauen ob sich der Plan umsetzen lässt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Liebe Grüße
Sigrun

:winken

Benutzeravatar
Rennsemmel
ForenGuru
ForenGuru
Beiträge: 2092
Registriert seit: Montag 7. Juni 2004, 13:02
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Re: Termine 2016

Nov 2015 28 20:17

Beitragvon Rennsemmel » Samstag 28. November 2015, 20:17

flüssiger... muhaha (entschuldige. bin albern. was für ein blödes Wortspiel)

jetz mal ernst.
die Elz ist nach meiner Empfindung einfach ein Magnet und gerade bei großer Hitze ein toller Kontrast zu der Schinderei auf freiem Feld. Dass der Bach bremst, stört mich daher überhaupt nicht, im Gegenteil.

gesendet von smartfön mit kreativer groß-, klein- und überhaupt-schreibung.
Gruß von Doro mit neuem Motto:

wer den Weg kennt, braucht kein schnelles Pferd.

Benutzeravatar
GemmaWay
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 506
Registriert seit: Sonntag 21. November 2004, 20:01
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Status:
Offline

Re: Termine 2016

Nov 2015 28 23:35

Beitragvon GemmaWay » Samstag 28. November 2015, 23:35

Ok


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Liebe Grüße
Sigrun

:winken