Tag des Pferdes auf dem Kiekeberg 2016

Moderator: fusselmagic

Nirak
ForenGuru
ForenGuru
Beiträge: 2069
Registriert seit: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Danksagung erhalten: 112 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Tag des Pferdes auf dem Kiekeberg 2016

Mär 2016 14 07:28

Beitragvon Nirak » Montag 14. März 2016, 07:28

Hallo an alle Nordlichter,

auch dieses Jahr findet wieder der Tag des Pferdes im Museumsdorf Kiekeberg im Süden von Hamburg statt.

Und zwar am Sonntag, 25.09.2016
Diesjähriges Thema: "bunt"
..das passt zumindest sehr gut zu unserer Ausrüstung :biggrin 8)

Leider bin ich das Wochenende unterwegs und kann weder VDD-Infostand noch Schaubild organisieren :?

Daher hier mein Aufruf:

würde jemand anderes die Orga usw. vor Ort in die Hand nehmen?
Beim Vorbereiten (z. B. Materialbeschaffung usw.) kann ich gerne helfen, bin halt nur an dem Wochenende nicht da...
an Helfern vor Ort hat es auch nie gemangelt :wink:, es muß nur einer die Zügel in die Hand nehmen :oops:

Ich fände es sehr schade, wenn wir schon das 2. Jahr in Folge nicht vertreten wären : :blush :cry:

Bitte kurz bei mir melden, damit ich weitere Kontakte herstellen kann...

Viele Grüße,
die Karin

Nirak
ForenGuru
ForenGuru
Beiträge: 2069
Registriert seit: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Danksagung erhalten: 112 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Re: Tag des Pferdes auf dem Kiekeberg 2016

Mär 2016 22 11:25

Beitragvon Nirak » Dienstag 22. März 2016, 11:25

Niemand?
Schade :( .

Wenn sich bis Ende März keiner meldet, werde ich bei der Organisatorin schweren Herzens absagen :? .
Sie muß ja auch planen :wink: .

Ich finde es wie gesagt sehr schade, daß sich keiner findet der bereit ist mal etwas mehr Engagement zu investieren... :cry: :oops:

Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt :roll: :biggrin :lol:

Viele Grüße,
die Karin

Nirak
ForenGuru
ForenGuru
Beiträge: 2069
Registriert seit: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Danksagung erhalten: 112 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Re: Tag des Pferdes auf dem Kiekeberg 2016

Apr 2016 04 13:10

Beitragvon Nirak » Montag 4. April 2016, 13:10

Da sich leider NIEMAND :idea: bereit erklärt hat, werde ich jetzt schweren Herzens für dieses Jahr die VDD-Teilnahme am Tag des Pferdes absagen :cry:

Ich finde es sehr schade anscheinend keiner bereit ist, mal etwas mehr einzubringen und hoffe, daß der Termin nächstes Jahr wieder besser passt :? :( .

Enttäuschte Grüße von
Hadshi-Karin

neledarling
Insider
Insider
Beiträge: 317
Registriert seit: Donnerstag 10. April 2008, 00:44
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Status:
Offline

Re: Tag des Pferdes auf dem Kiekeberg 2016

Apr 2016 07 17:27

Beitragvon neledarling » Donnerstag 7. April 2016, 17:27

Tja, ich kanns mir leider nicht verkneifen...
Es waren einmal... ein paar engagierte und nette Leute, die sich über mehrere Jahre hinweg dort den Sonntag um die Ohren geschlagen haben, die sich ein tolles Schaubild erarbeitet und dann den Zuschauern präsentiert haben, die bei strömenden Regen dort saßen und gute Laune verbreiteten und die zu guter Letzt positive Werbung für unseren Sport gemacht haben.
Und es waren einmal... ein paar Leute, die es besser machen wollten und die es nun nicht tun, sodass das Ende von der Geschichte lautet, dass nun keiner mehr dorthin fährt. Eigentlich schade...
Nele
Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt.