Training und Pferd für Junioren

Moderator: Aylan

Benutzeravatar
mi-wi
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 118
Registriert seit: Freitag 16. Dezember 2011, 15:14
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Status:
Offline

Training und Pferd für Junioren

Mär 2018 08 18:13

Beitragvon mi-wi » Donnerstag 8. März 2018, 18:13

Babenhausen-Distanz-2017-02-147.jpg
Junior sucht Junioren!

Für die Saison 2018 habe ich mich entschieden, einen weiteren Baustein der aktiven Jugendförderung in die Tat umzusetzen.

Ein talentierter Jugendlicher (bis 21 Jahre) erhält die Chance, bei mir und mit mir Junior zu trainieren, Lehrgänge zu besuchen und Wettkämpfe zu reiten.

Junior ist ein 6-jähriger Vollblut Araber, bis 40km im letzten Jahr Distanzritte gelaufen, hat am Jungpferdechampionat teilgenommen und hat Spaß im Gelände und ist mutig und charakterstark. In dieser Saison soll er auf MDR - Niveau starten.

Ich bin Trainerin C Leistungssport und Landestrainerin Distanzreiten BB. Mit über 3.000 Wettkampfkilometern in der Wertung gebe ich gerne mein Wissen an Dich weiter. Zudem veranstalte ich die Mut zur Strecke Ritte und das Winterkreistraining in BB.

Zu Dir:
- Du bist zuverlässig und sportlich
- beherrschst ein Pferd sicher in allen drei Grundgangarten, gerne E/A-Niveau
- Gelände- und Distanzerfahrung von Vorteil
- Du möchtest im Distanzsport Erfahrungen sammeln
- Du hast Interesse an Lehrgängen und betreuten Trainings
- Mistgabel und Besen sind keine Unbekannten für Dich
- Du möchtest auch als Trosser bei größeren Events in unserem Team dabei sein
- Du bist möglichst mobil (Stall in Schönwalde-Glien)

Kostenbeteiligung nach Absprache.

Bei Interesse sende bitte eine kleine Infomail zu Dir (Reiterliche Fähigkeiten, Alter, Kontaktdaten, Ziele 2018, Foto) an mutzurstrecke@web.de, unbedingt unter dem Betreff "Junior sucht Junioren"

Foto: Jan Krischnick
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von mi-wi am Donnerstag 8. März 2018, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mi-wi für den Beitrag (Insgesamt 2):
Charlie (Donnerstag 8. März 2018, 19:51) • andrea hassel (Donnerstag 8. März 2018, 20:03)

Fea
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 141
Registriert seit: Samstag 23. November 2013, 22:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Status:
Offline

Re: Training und Pferd für Junioren

Mär 2018 08 21:38

Beitragvon Fea » Donnerstag 8. März 2018, 21:38

Tolles Angebot!