Frühlingsspur zur Ronneburg

Moderator: madpony

Benutzeravatar
Newbee
High Poster
High Poster
Beiträge: 200
Registriert seit: Freitag 4. April 2008, 09:55
Danksagung erhalten: 6 Mal
Status:
Offline

Frühlingsspur zur Ronneburg

Mär 2018 13 20:18

Beitragvon Newbee » Dienstag 13. März 2018, 20:18

Hallo Zusammen,
vielen Dank für die bereits eingegangenen Nennungen, Überlegungen zu Nennen und Mails mit Interessebekundung.

Wir haben gestern nach reiflichen Überlegungen im Vorstand beschlossen, auch dieses Jahr die Ronneburg ausfallen zu lassen. Wir hatten es fest vorgenommen, schaffen es aber aus organisatorischen und persönlichen Gründen nicht.

Sollte Nenngeld überwiesen worden sein, werden wir dies natürlich erstatten.

Mit reiterlichen Grüßen

Sabine

Benutzeravatar
Kathy71
HopTop
HopTop
Beiträge: 1324
Registriert seit: Mittwoch 1. April 2009, 21:16
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Re: Frühlingsspur zur Ronneburg

Mär 2018 13 20:44

Beitragvon Kathy71 » Dienstag 13. März 2018, 20:44

Das ist sehr schade....aber dann werde ich zumindest nicht ganz so traurig auf der Klausurtagung unseres Studiengangs hocken und fast heulen, wenn draussen auch noch das Wetter schön ist.
Wenn ihr nächstes Jahr dann wieder veranstaltet (oder vielleicht mal im Herbst ;-) ) bin ich gerne wieder mit dabei bei einem der schönsten Ritte "Süddeutschlands".
LG, Kathy
_____________________________________
*mit Gigabyte A (aka Krümel) LDR-qualifiziert* :-D

Benutzeravatar
Patty
High Poster
High Poster
Beiträge: 278
Registriert seit: Samstag 19. August 2006, 20:01
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Status:
Offline

Re: Frühlingsspur zur Ronneburg

Mär 2018 14 21:06

Beitragvon Patty » Mittwoch 14. März 2018, 21:06

Hi Sabine,

zum Glück habe ich hier, vor meiner geplanten Überweisung, nochmal reingeschaut.
Sehr schade

LG
Danke und Gruß
Patty

links biegen - rechts biegen - geradeaus fliegen

Benutzeravatar
Dashan
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 768
Registriert seit: Samstag 7. Februar 2004, 10:53
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Status:
Offline

Re: Frühlingsspur zur Ronneburg

Mär 2018 28 07:53

Beitragvon Dashan » Mittwoch 28. März 2018, 07:53

Oh :( Wie schade.
Ich hätte nicht reiten wollen, aber schade für die hessischen Ritte. Als Mit-Veranstalter eines Rittes kann ich eure Entscheidung aber natürlich nachvollziehen.
VG,
Steffi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Friends help you to move. Real friends help you to move bodies.
(Farscape - House of Cards)