Heu gesucht Großraum Hildesheim oder südlich Hamburg

Moderator: Alishah

Nirak
ForenGuru
ForenGuru
Beiträge: 2070
Registriert seit: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Danksagung erhalten: 112 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Heu gesucht Großraum Hildesheim oder südlich Hamburg

Feb 2018 26 09:09

Beitragvon Nirak » Montag 26. Februar 2018, 09:09

Hallo!

Ein Freund von uns hat einen Engpaß und sucht dringend Heu in guter Qualität möglichst im Großraum Hildesheim.

Da er uns Mitte März besucht, weiten wir die Suche auf die Großregion südlich Hamburg aus.
Dann würde er nämlich mit dem Hänger kommen :-)

Am liebsten kleine Ballen oder Rundballen.

Hat zufällig jemand noch etwas "über" oder weiß wo er Chancen haben könnte?
Dann vermittele ich gerne den Kontakt/die Telefon-Nr.

Vielen Dank und viele Grüße,

die Karin

RonjaChara
Newbee
Newbee
Beiträge: 11
Registriert seit: Dienstag 23. Januar 2018, 11:24
Status:
Offline

Re: Heu gesucht Großraum Hildesheim oder südlich Hamburg

Feb 2018 28 07:14

Beitragvon RonjaChara » Mittwoch 28. Februar 2018, 07:14

Wir hätten günstig noch Heu von 2016. Die Qualität ist natürlich eher mittel,aber besser als gar nichts und unsere fressen es auch willig und keiner ist krank geworden. Und unsere sind super empfindlich. Standort bei Lüneburg

Nirak
ForenGuru
ForenGuru
Beiträge: 2070
Registriert seit: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Danksagung erhalten: 112 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Re: Heu gesucht Großraum Hildesheim oder südlich Hamburg

Feb 2018 28 09:20

Beitragvon Nirak » Mittwoch 28. Februar 2018, 09:20

Hallo liebe RonjaChara,

vielen Dank für das Angebot.
So wie es scheint, hat er schon etwas bei sich in der Nähe gefunden...will sich aber ncohmal bei mir melden.
Die Qualität muß lt. Sven wohl "leider" top sein, da er auch ein altes bzw. krankes Pferd dabei hat...

Liebe Grüße
die Karin