Einladung Norddeutsches Treffen mit Championatsehrung

Moderator: Alishah

Benutzeravatar
FarinaElli
HopTop
HopTop
Beiträge: 1105
Registriert seit: Mittwoch 17. Dezember 2008, 09:11
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Status:
Offline

Einladung Norddeutsches Treffen mit Championatsehrung

Okt 2019 22 09:57

Beitragvon FarinaElli » Dienstag 22. Oktober 2019, 09:57

Zum Norddeutschen Treffen laden wir Euch herzlich ein:

Cafe am Deich
Heerstraße 31, 29693 Hodenhagen
http://www.cafe-am-deich.de

Zeitplan für Samstag, den 02. November 2019

13:00 Uhr: Treffen der Regionalbeauftragten/der Stellvertreter und der Veranstalter
14:00 Uhr: Beginn des Treffens für alle Interessierten
• Terminplanung 2020
• Besprechen der Anträge zur Mitgliederversammlung
• Anschließend die Ehrung zum NDC

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Viele Grüße,
Eure Regionalbeauftragten und Stellvertreter
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FarinaElli für den Beitrag:
Charlie (Dienstag 22. Oktober 2019, 19:56)
mit Farina 1471 km i.d.W. beendet :D
mit Fury 1153 km i.d.W. beendet :D

Benutzeravatar
Faesschen
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 950
Registriert seit: Sonntag 8. Februar 2004, 13:55
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal
Status:
Offline

Re: Einladung Norddeutsches Treffen mit Championatsehrung

Okt 2019 30 12:32

Beitragvon Faesschen » Mittwoch 30. Oktober 2019, 12:32

:wink: das ist ja schon am Samstag !!!

Silke :bier

Benutzeravatar
FarinaElli
HopTop
HopTop
Beiträge: 1105
Registriert seit: Mittwoch 17. Dezember 2008, 09:11
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Status:
Offline

Re: Einladung Norddeutsches Treffen mit Championatsehrung

Nov 2019 01 20:19

Beitragvon FarinaElli » Freitag 1. November 2019, 20:19

Die TOP 40 Pferde die morgen eine Urkunde beim Norddeutschen Treffen bekommen (Reihenfolge hat nichts zu sagen):

Saaida Mashug al Thawi ox, Sölvstds Annmai, Aramis,Sam, Kasaar, Jodie 7, HAB Grand Couleur, Salamah ibn bint Khazzan Adjawad ox, Yussuf ox 2, Stunner (Generals Daughter Goldy), Titania Tinkerbell , Nurmi 90, Ameen Lazana, Socke 35, Mahayyl ox, Wareessa al Farasha ox, Zargun, Zorana 3, DG Matmun ox, Pleier, Mothadi Montasar, Lisette 80, Esprit des Temps xx, Strathies Sir Nando, Maroud Nadjib ox, Quiretta, Tiramisu 20, SK Dandolo ox, Permon, Prins fra Kambi, Ashoka 4, Davita, Titus 189, Mia Stracciatella, Doubletime, Waseem ox 3, Timmy, Molimo 3, Wanca, Fassara ox


Vielleicht überlegt sich ja der ein oder andere noch zu kommen :-)
mit Farina 1471 km i.d.W. beendet :D
mit Fury 1153 km i.d.W. beendet :D

Benutzeravatar
star1987
High Poster
High Poster
Beiträge: 200
Registriert seit: Mittwoch 20. Februar 2008, 21:21
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Status:
Offline

Re: Einladung Norddeutsches Treffen mit Championatsehrung

Nov 2019 01 20:38

Beitragvon star1987 » Freitag 1. November 2019, 20:38

Huhu,
ich komme morgen :-)
:) 1985Km mit Lisette i.d.W. Beendet :)

Benutzeravatar
Noell
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 883
Registriert seit: Montag 20. September 2004, 21:40
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Status:
Offline

Re: Einladung Norddeutsches Treffen mit Championatsehrung

Nov 2019 02 19:03

Beitragvon Noell » Samstag 2. November 2019, 19:03

Sehr lecker war es wieder - und schön auch. Eileen hat das ganze sehr souverän gemanagt. Auch Sigruns immer so treffenden Erklärungen der Anträge darf man einfach nicht verpassen :lol:

Ach ja, Gerüchteküche gabs natürlich auch: angeblich is wer schwanger :biggrin
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Noell für den Beitrag (Insgesamt 2):
distanzcheck (Samstag 2. November 2019, 19:10) • Charlie (Samstag 2. November 2019, 20:29)
Grussi
Noell


Ihr könnt abmarkieren gehen.... :biggrin
der Neue im Team: Jasper: 300+, Mocca: 3000, Nellie: 3500, seit 30.01.19 auf den immergrünen Wiesen :( ) ich: fleissig nährt sich das Eichhörnchen: 8000 km idW.

Benutzeravatar
Sigrun
ForenSpezialist
ForenSpezialist
Beiträge: 3327
Registriert seit: Sonntag 8. Februar 2004, 09:19
Hat sich bedankt: 247 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal
Status:
Offline

Re: Einladung Norddeutsches Treffen mit Championatsehrung

Nov 2019 03 18:19

Beitragvon Sigrun » Sonntag 3. November 2019, 18:19

Vielen Dank für das Lob, aber dieses Mal waren ja mehrere Antragsteller persönlich vor Ort, die ihre Anträge selbst vorstellen konnten, so dass ich gar nicht so viel erklären musste :)
"Nicht das Reitsystem als solches ist ausschlaggebend, ob sich die Reiterei auf einem Wellenberg oder in einem Wellental befindet, sondern ausschließlich die Art, wie es vom Menschen gehandhabt wird. (Kurt Albrecht)

Nirak
ForenGuru
ForenGuru
Beiträge: 2612
Registriert seit: Montag 12. Juli 2004, 09:38
Danksagung erhalten: 208 Mal
Status:
Offline
Kontaktdaten:

Re: Einladung Norddeutsches Treffen mit Championatsehrung

Nov 2019 04 07:09

Beitragvon Nirak » Montag 4. November 2019, 07:09

@Claudi: mich würde mal interessieren, was der Lebensgefährte zu der potentiellen Schwangerschaft gesagt hat :-)

Und zum Glück hatten wir alle soo viele Gefühle zu den Anträgen, dass mir einiges klarer geworden ist...

Vielen Dank an alle die da waren und bis in (knapp) 2 Wochen!

LG, Hadshi-Karin

Benutzeravatar
Parje
Schnellschreiber
Schnellschreiber
Beiträge: 581
Registriert seit: Mittwoch 27. Juli 2005, 10:42
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Status:
Online

Re: Einladung Norddeutsches Treffen mit Championatsehrung

Nov 2019 04 07:43

Beitragvon Parje » Montag 4. November 2019, 07:43

:lol: Stimmt... es war ein sehr "gefühlvolles" norddeutsches Treffen. :lol:

Hat viel Spaß gemacht und die Sicht der Dinge auf den einen oder anderen Antrag etwas aufgeklart.

Für mich war es ein super "Warm-up", da ich eigentlich so gar nicht vor vielen Menschen sprechen mag und doch schon sehr aufgeregt bin, meinen Antrag auf der JHV so vielen noch mal persönlich zu erklären/begründen :wink:

Bis bald
Jessi

Benutzeravatar
FarinaElli
HopTop
HopTop
Beiträge: 1105
Registriert seit: Mittwoch 17. Dezember 2008, 09:11
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Status:
Offline

Re: Einladung Norddeutsches Treffen mit Championatsehrung

Nov 2019 06 11:47

Beitragvon FarinaElli » Mittwoch 6. November 2019, 11:47

Ich fand es auch super - nächstes Jahr mache ich das wieder gerne. :-) Ich freue mich natürlich auch über das Lob, ihr Lieben. Dann bin ich gleich motiviert weiter zu machen ;-)
mit Farina 1471 km i.d.W. beendet :D
mit Fury 1153 km i.d.W. beendet :D

DrSabine
HopTop
HopTop
Beiträge: 1149
Registriert seit: Dienstag 10. Februar 2004, 18:51
Danksagung erhalten: 250 Mal
Status:
Offline

Re: Einladung Norddeutsches Treffen mit Championatsehrung

Nov 2019 06 12:00

Beitragvon DrSabine » Mittwoch 6. November 2019, 12:00

...dann lob ich dich doch auch gleich noch: Du wirst mit jedem Jahr professioneller und hast den Laden super im Griff! Danke für das alljährliche Engagement und super, dass du es weiterhin machen magst.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DrSabine für den Beitrag:
FarinaElli (Donnerstag 7. November 2019, 11:19)

Benutzeravatar
Hippohops
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 107
Registriert seit: Dienstag 29. März 2016, 14:44
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Status:
Offline

Re: Einladung Norddeutsches Treffen mit Championatsehrung

Nov 2019 06 12:15

Beitragvon Hippohops » Mittwoch 6. November 2019, 12:15

Wo werden die Ergebnisse noch bekannt gemacht, außer beim Treffen?
Dankeschön
Wenn wir wirklich etwas verändern wollen, brauchen wir vor allem Begeisterung

Benutzeravatar
Sigrun
ForenSpezialist
ForenSpezialist
Beiträge: 3327
Registriert seit: Sonntag 8. Februar 2004, 09:19
Hat sich bedankt: 247 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal
Status:
Offline

Re: Einladung Norddeutsches Treffen mit Championatsehrung

Nov 2019 06 12:30

Beitragvon Sigrun » Mittwoch 6. November 2019, 12:30

In der DA und ggf. auch auf der VDD-Homepage.
"Nicht das Reitsystem als solches ist ausschlaggebend, ob sich die Reiterei auf einem Wellenberg oder in einem Wellental befindet, sondern ausschließlich die Art, wie es vom Menschen gehandhabt wird. (Kurt Albrecht)

Benutzeravatar
FarinaElli
HopTop
HopTop
Beiträge: 1105
Registriert seit: Mittwoch 17. Dezember 2008, 09:11
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Status:
Offline

Re: Einladung Norddeutsches Treffen mit Championatsehrung

Nov 2019 07 11:21

Beitragvon FarinaElli » Donnerstag 7. November 2019, 11:21

Danke liebe Sabine :-)

Für alle: das nächste Norddeutsche Treffen findet am 07.11.2020 statt :-) Ebenfalls wieder mit Ehrung vom NDC.
mit Farina 1471 km i.d.W. beendet :D
mit Fury 1153 km i.d.W. beendet :D